August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Youdid am 13.11.2020, 16:11 Uhr

Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Zum ersten Mal hab ich keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe
Normalerweise ist meiner mindestens 35 Tage lang (eher länger), deshalb habe ich an ZT15 den ersten ovu gemacht. Der war laut femometer (86%) positiv (ich finde allerdings, dass der noch nicht wirklich positiv ist).
Danach wurden sie wieder schwächer und meine app sagt mir, dass mein ES vorbei ist.
Ich glaube da aber nicht dran...

Ich teste jetzt erstmal weiter und warte ab. Entweder der ES ist wirklich schon vorbei (Herzen gesetzt) oder es war nur ein "anlauf nehmen" und er kommt noch später!?!
Vielleicht habe ich diesen zyklus auch gar keinen! Keine Ahnung!
Mensch Leute... das ist ja komisch diesmal. Aber noch ist alles offen! Bin jetzt an ZT20

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Antwort von Miri... am 13.11.2020, 19:36 Uhr

Hallo!

Also auf dem Foto sieht der Ovu schon sehr positiv aus. Wie sieht es denn mit ZS, Muttermund und Tempi aus? Beobachtest du die auch und würden die zum ZT15 passen? Und ist deine Temperatur angestiegen?
Hast du vielleicht mit Globoli oder ähnlichem angefangen? Davon kann sich die Zykluslänge nämlich stark ändern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 20:52 Uhr

Meine werden auch nie 100% positiv. Ich denke, dass das der ES war. :) Aber wenn du wirklich sonst längere Zyklen hast, würde ich auch noch etwas weiter testen. Ich bin auch eine mit langen Zyklen (heute ZT 26, aber ES plus 6). Letztlich bin ich aber nur schwanger geblieben, wenn es ein 28 Tage Zyklus war. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Antwort von Youdid am 13.11.2020, 21:14 Uhr

Also meine Tempi messe ich nicht und auch den Muttermund taste ich eigentlich nicht ab...
Mein ZS hat schon zum ovu gepasst - jetzt dagegen bin ich trocken wie ne Wüste!

Ich bin nur so unsicher weil meine ovus sonst immer fetter als fett positiv waren und diesmal eben nur so grade eben...
Ausserdem ist sonst mein ES immer erst sehr spät zwischen zt20 und teilweise sogar zt32. Deshalb wäre das für mich tatsächlich ein sehr früher Eisprung.

Momentan nehme ich nichts, meine FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen um die Zykluslänge vielleicht etwas zu verkürzen. Den nehme ich aber noch nicht.

Ach kein Plan - mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten. Auch mal ganz spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

So heute zyklustag 1 😐😐😐😐😐

Hab Grad gedacht was is da so feucht naja Blut ! Das einzigste gute ist ,das mein eisprung jetzt wahrscheinlich am Wochenende sein wird ,oder am Anfang einer Woche! Naja bin ich mal gespannt !! Viel Glück an alle

von SmileyDay 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.