August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 02.11.2021, 6:30 Uhr

Der erste Zyklus nach FG

Hallo!

Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert.
Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es hat gefühlt ewig gedauert!
Endlich kann es wieder losgehen.

 
4 Antworten:

Re: Der erste Zyklus nach FG

Antwort von Mamirima am 02.11.2021, 9:37 Uhr

Hi Nickit,

ist bei mir auch so. Ich habe seit Sonntag wieder meine erste Periode nach zwei Ausschabungen in der 13 SSW. Ich muss mal fragen: ist sie bei dir auch viel flüssiger als sonst? Ich vermute bei mir ist es so, weil nach der zweiten Ausschabung vielleicht einfach nichts mehr zum Abbluten übrig war .

Ich habe mir nach der MA das AVA-Armband zugelegt und bin mir anhand der Daten ziemlich sicher, dass ich auch schon wieder einen Eisprung hatte

Musstest du denn auf die vorangegangene Schwangerschaft so lange warten?

Ich drücke uns allen die Daumen für den August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zyklus nach FG

Antwort von sumsimitpo am 02.11.2021, 10:01 Uhr

Hallo Nickit,

ich bin auch seit Sonntag nach einer FG, allerdings ohne AS, mit der ersten Periode dabei. Nun hoffe ich, dass der Zyklus normal verläuft und ein ES erfolgen wird. Gespannt bin ich sehr, auch wenn das alles entspannt sehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke die Daumen für viele August Babys

Antwort von Jari94 am 02.11.2021, 16:25 Uhr

Hallo Nickit,

Seit wann versucht ihr es schon? Ist es euer erstes Kind?

Ich starte nun in den ÜZ4, zum Glück bisher ohne Fehlgeburt.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zyklus nach FG

Antwort von KiKi2018 am 02.11.2021, 20:26 Uhr

Das hört sich ja wie bei mir an! Ich hatte im Oktober jetzt eine Fehlgeburt in der 11ssw.
Wir warten den Monat ab, bis ich meine erste Periode wieder habe und dann legen wir es auch wieder drauf an.

Im Krankenhaus riet man mir auch eher zu 2-3 Zyklen aber das scheint ja veraltet zu sein, was ich so gelesen habe.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiterziehen nach der 2. FG

Hallo, Ich muss wieder einen Monat weiter ziehen und bin wohl nun im August. Gestern war ich im KH und hatte eine Fehlgeburt, heute blutet es ziemlich heftig. Ich würde gern wissen woran es liegt... in 3ÜZ bin ich zwei mal schwanger geworden und beide Male endeten in einer ...

von Lele94 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.