August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 26.10.2021, 17:18 Uhr

Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Nach dem bei um die ES+11 der ss Test negativ war Wechsel ich zu euch, Bauch zieht schon und fühlt sich so an als wenn die Mens bald kommt. Ich denke das wir dann erstmal der letzter Monat wo wir es so versuchen.
Dafür werde ich das dann in dem Zyklus mit dem Kinderwunschgleitgel probieren mal schauen ob das was nützt. Aber nach knapp 10 ÜZ schwindet die Laune… villeicht ist eine Pause dann genau das richtige

 
3 Antworten:

Re: Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Antwort von Lieselotte88 am 26.10.2021, 20:42 Uhr

Ich warte auch gerade auf die Mens. Die sollte seit 6 Tagen eig. da sein, naja kommt sicher bald.

Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus, ich kann verstehen das es auf die Laune drückt wenn man schon so lange übt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Antwort von Knolle87 am 31.10.2021, 19:35 Uhr

Wir hatten auch keinen Glück :( wir probieren es auch seit 10 Monaten :(

In 14 Tagen hat mein Mann die vasektomie und dann wird es für uns kein drittes Kind mehr geben.
Irgendwie enttäuschend - aber die Zeit mit den zwei großen ist gerade fantastisch- man kann so viel mit ihnen erleben und machen
Ich wünsche euch viel Glück…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Antwort von Knolle87 am 31.10.2021, 19:35 Uhr

Wir hatten auch keinen Glück :( wir probieren es auch seit 10 Monaten :(

In 14 Tagen hat mein Mann die vasektomie und dann wird es für uns kein drittes Kind mehr geben.
Irgendwie enttäuschend - aber die Zeit mit den zwei großen ist gerade fantastisch- man kann so viel mit ihnen erleben und machen
Ich wünsche euch viel Glück…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.