August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94 am 01.11.2020, 10:44 Uhr

Weiterziehen nach der 2. FG

Hallo,
Ich muss wieder einen Monat weiter ziehen und bin wohl nun im August. Gestern war ich im KH und hatte eine Fehlgeburt, heute blutet es ziemlich heftig.
Ich würde gern wissen woran es liegt... in 3ÜZ bin ich zwei mal schwanger geworden und beide Male endeten in einer FG.
Ich habe richtig Angst mich nächstes Mal wieder so sehr zu freuen und dann doch enttäuscht zu werden.
Ich hab schon so viele bekannte Namen gelesen, ich drücke uns allen ganz doll die Daumen

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Weiterziehen nach der 2. FG

Antwort von Mommy_again am 01.11.2020, 12:06 Uhr

Oh nein, dass tut mir leid warst du denn schon mal beim FA? Da stimmt doch bestimmt was mit der Einnistung nicht! Drück dir die Daumen das es bald bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterziehen nach der 2. FG

Antwort von Lele94 am 01.11.2020, 13:55 Uhr

Nach der letzten FG war ich beim FA aber die meinte, dass es keine Anzeichen gibt, dass es eine körperliche Ursache ist...
Dienstag habe ich wieder einen Termin und versuche dann darauf zu drängen ein wenig Diagnostik zu bekommen.
Ich denke auch, dass es kein Zufall ist, weil es beide Male genau gleich abgelaufen ist.
Was meinst du denn was bei der Einnistung schief laufen kann und kann man was dagegen tun?
Liebe Grüße und ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterziehen nach der 2. FG

Antwort von Mommy_again am 01.11.2020, 18:08 Uhr

Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte , Tees und Cloboli hast du ja auch schon probiert...
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auf ne ordentliche Diagnostik bestehen am Dienstag! Ist ja schon merkwürdig das du so oft positiv testet und es dann doch wieder abgeht .
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ... schreib mal wenn du was genaues weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterziehen nach der 2. FG

Antwort von Carrabea am 02.11.2020, 10:31 Uhr

Hey du, ich kann deine Ängste grade echt gut verstehen und möchte dir deswegen Mut machen, dich trotz allem beim nächsten Mal wieder voll drauf einzulassen (natürlich mit klarem Kopf, dass es schief gehen kann, aber dennoch freuen, dass es wieder geklappt hat!)

Und zwar deshalb, weil ich letzten Sommer eine MA hatte, viele Tränen geweint habe, aber alles in Ruhe verarbeiten konnte. Dann habe ich mir vorgenommen, mich beim nächsten Mal erstmal nicht so drauf einzulassen, um dieses emotionale Chaos nicht noch einmal so heftig erleben zu müssen...
Und was soll ich sagen: Als dann beim nächsten Mal eine ELS diagnostiziert wurde, konnte ich es emotional nicht verarbeiten, hab es fast nüchtern wie ne "stinknormale" OP abgetan und fand es ganz schrecklich, dass ich für dieses Sternchen keine wirklichen Tränen über hatte...

Deswegen würde ich nun jederzeit wieder liebend gern das volle Depripaket nehmen, aber ein gutes Gefühl dabei, weil ich mein Sternchen dann annehmen und lieben könnte...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und auch bis zum Ende bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterziehen nach der 2. FG

Antwort von Lele94 am 02.11.2020, 20:13 Uhr

Hey, danke für deine liebe Nachricht.
So traurig es auch ist, aber zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert macht es erträglicher. Du hast ja auch schon viel mitgemacht und ich wünsche dir von Herzen, dass diese Schwangerschaft hält und du im Juli deinen im Arm halten darfst.

Ich verstehe was du damit meinst du so sehr ich auch versucht habe mich nicht zu freuen, dieses Mal habe ich mich noch mehr gefreut als beim ersten Mal und ich glaube ich kann es gar nicht diese Hoffnung, Erwartungen usw abzustellen. Es tut nur so weh das alles wieder gehen zu lassen, dazu kommen die Sorgen, dass etwas nicht stimmt und mein Körper die Einnistung von zwei gesunden Embryonen blockiert hat und das eventuell vermeidbar gewesen wäre...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterziehen nach der 2. FG

Antwort von Lele94 am 03.11.2020, 14:35 Uhr

Hallo, ich war heute beim FA und sie meinte wieder, dass sie denkt, dass es ein Chromosomenfehler war. Ich hab aber nicht locker gelassen und habe nun eine Überweisung für eine Gerinnungssprechstunde. Mal sehen ob ich da schnell einen Termin bekomme.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.