August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 28.10.2021, 17:33 Uhr

Test negativ...

Also komme ich zu euch. August der Monat in dem mein kleiner Sohn still zur Welt kam.
Heute habe ich auch noch erfahren, dass ich die Faktor V Mutation habe.

 
4 Antworten:

Re: Test negativ...

Antwort von Netti2020 am 28.10.2021, 19:20 Uhr

Oh man… dann lag ja die Ärztin bei dir in der gerinnungsambulanz doch falsch mit ihrer Aussage, dass du nix haben wirst! Wurde dir schon eine Empfehlung für die nächste Schwangerschaft gegeben? Musst du dann auch heparin spritzen? Alles Gute auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von Kyli van de Krumel am 28.10.2021, 19:49 Uhr

Ja, ich bin echt überrascht und ein bissel durch den Wind. Meine Schwester hatte mehrere frühe Fehlgeburten und hat deshalb nie ein zweites Kind bekommen. Sie hat diese leider bestimmt auch und hat es nicht gewusst.
Ich soll ab dem positiven Test Heparin spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von @ntje am 31.10.2021, 10:36 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen!
Gut, dass Du wenigstens eine Diagnose hast, Heparin spritzen ist ja etwas, was man leicht selbst machen kann.
Auch wenn man dann natürlich die tollsten blauen Flecke zur Schau stellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von TanchetoHello am 07.11.2021, 12:25 Uhr

Hallo aus dem August 2021 Bus, es gut dass du jetzt die Ursache kennst. Ich habe das auch, ich hatte 2 Fehlgeburte, einmal waren es Zwillinge. Ich war mir sicher, da muss ein Grund geben und habe bei der FÄ damals auf mehreren Tests bestanden und da kam die Diagnose. Gleich bei der nächsten positiven SS Test habe auch sehr früh getestet, habe ich die Spritzen bekommen. Die ersten ein zwei Male ist es eine Überwindung, aber man weiß wofür man es macht. Und nach insgesamt 650 mal Spritzen habe ich meine zwei wunderschönen Söhne. Mein kleiner kam dieses Jahr im August und auch ich verlor damals die Zwillinge im August. Sei guter Hoffnung ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.