Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 26.03.2021, 22:36 Uhr

Zweite Impfung - kein Durst

Meine kleine Maus hat die erste Impfung damals gut vertragen, eigentlich haben wir gar nichts gemerkt, so als wäre eben nichts.

Heute war die zweite Impfung. Mittags schrie sie dann eine Stunde am Stück (mein Kind heult NIIIIIIE) bis sie sich auf meinem Arm völlig erschöpft in den Schlaf gejammert hat. Sie tat mir sooo leid :((

Und, getrunken hat sie heute echt nur 300ml plus ein paar Löffel Brei ich hoffe das dass morgen wieder normal klappt.

Sie hat jetzt gerade 38,1 Temperatur. Die Ärztin meinte ich solle das Zäpfchen erst ab 38,5 geben.
Ich hab ihr jetzt trotzdem eins gegeben da ich glaube das sie auch etwas schmerzende Beine hat - sie jammert schon wieder so arg :((

Hat jemand der in ähnliches Problem mit dem trinken nach der Impfung? Und wie sieht es bei euch mit dem weinen usw nach der Impfung aus ?

 
2 Antworten:

Re: Zweite Impfung - kein Durst

Antwort von SmileyDay am 26.03.2021, 23:53 Uhr

Huhu oh gott wen ich das lese meine hat die erste Impfung bekommen, und man merkt ihr eigentlich auch nix an, nur Temperatur Grad vorhin auf 37,9 ! Mir graut es schon vor der 2 Impfung im Juni !
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Impfung - kein Durst

Antwort von Marymary1234 am 27.03.2021, 7:45 Uhr

Die Zäpfchen kann man auch geben, wenn du merkst das es deinem baby sichtlich unwohl/schlechter geht als sonst. Kann auch seib das dass bein von der Impfung recht weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung

Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Internet abzuhängen Was soll ich sagen, meine Zwillingsjungs entwickeln sich prächtig, sind ...

von Pearli510 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Auf geht’s in die zweite Runde

Juhu, es hat geklappt. Wollten sooo gerne zwei Kinder nah beieinander und durfte heute tatsächlich positiv testen. :) Unser erster Nachwuchs feiert Ende April ihren ersten Geburtstag. Auch wenn ich mich jetzt schon ein klein wenig verrückt mache wie das mit den ...

von Sam1805, 6. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hoffen auf die zweite Chance

Da mein Test für Anfang Dezember negativ war, hoffe ich noch am Ende Dezember einzusteigen. Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat mir für meine zweite Zyklushälfte Progesteron verschrieben. Drückt mir die Daumen das es damit besser klappt. Mein Zyklus spielt aber jetzt ...

von Ell!um 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Impfung

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch und euren Zwergen allen gut!? Ich habe durch den ganzen Stress, war allein da mein Freund dauernd auf Montage ist und meiner 2 jährigen so beschäftigt, das ich tatsächlich die U3 vergessen habe

von Stella1983 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung ohne ärztliches Vorgespräch

Hallo, ich habe eine ganz blöde Frage in die Runde. Ist die Boostrix Impfung ohne ärztliches Vorgespräch rechtens oder nicht? Hintergrund: Ich bin Montag die Treppe heruntergefallen und sollte deshalb heute noch einmal zur Kontrolle zur Gynäkologin. Den nächsten ...

von TheRoad97, 28. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Keuchhusten

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr euch dagegen impfen lasst oder evtl. schon ein Kind habt und es da gemacht habt? Hattet ihr Nebenwirkungen o. Ä.? Ich bin kein impfgegner, würde aber lügen wenn ich sage, ich sei absolut nicht skeptisch so etwas in der SS machen zu ...

von Si_Ka79, 29. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona die zweite?

Ich bekomm gleich ein Hörnchen. Wir hatten ja erst vor 4 Wochen Corona, was mich ungemein gestresst hat und es ging mir da auch echt nicht gut, mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen des Todes, Fieber, Herzrasen, Atemlos... ...

von Baerchie90, 20. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zwergen-U5, Brot und Impfung

Wir haben die U5 auch hinter uns gebracht und sind ganz stolz auf 69 cm und 7,2 Kilo. Gestartet ist er immerhin mit 47 cm und 2,7 Kilo In zwei Wochen gehen ...

von Lene211 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.