Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 29.03.2023, 16:00 Uhr

Hoffen auf die zweite Chance

Da mein Test für Anfang Dezember negativ war, hoffe ich noch am Ende Dezember einzusteigen.
Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat mir für meine zweite Zyklushälfte Progesteron verschrieben. Drückt mir die Daumen das es damit besser klappt.
Mein Zyklus spielt aber jetzt schon total verrückt. Ich hatte nur 2 Tage ganz leicht meine Periode, jetzt bekomme ich am ZT 6 wieder leichte Blutungen und mein Ovu ist schon fast positiv. Eine Schwangerschaft kann ich leider ausschließen. Ich hoffe mein Zyklus reguliert sich wieder und bleibt in der zweiten Zyklushälfte durch das Progesteron stabiler.

Hat von euch auch noch jemand so verrückte Zyklen?

 
1 Antwort:

Re: Hoffen auf die zweite Chance

Antwort von Starbucks87 am 29.03.2023, 21:11 Uhr

Hey.

Mir geht's ähnlich. Es gibt noch die Chance auf ein Dezemberbaby
Mein Zyklus ist seit einer Fehlgeburt im Dezember auch nicht mehr so klasse. Schmierblutung vor und mach der Periode, Periode schon ab ES+8..
Habe nächste Woche einen Termin bei meiner FA um das zu besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ich möchte auch ein zweites Dezember Baby

Ich stelle mich hier ebenfalls mit an und hoffe das ich mitgenommen werde. Ich hoffe es klappt diesmal und wir können alle zusammen Geburtstag feiern, weil mein Sohn und ich ( 16/17.12) haben ebenfalls im Dezember Geburtstag, da würde es mit den Nachzügler sehr gut passen ...

von Yildiz 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.