Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misslory am 27.03.2023, 7:55 Uhr

Eisprung +4

Guten Morgen,
Heute Eisprung+4 Eisprung normalerweise am 23.3 hab Angst das es diesen Monat nicht klappt.Für die positiv getesteten herzlichen Glückwunsch.

 
1 Antwort:

Re: Eisprung +4

Antwort von Cowgirl93 am 27.03.2023, 15:19 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Zyklus ohne Eisprung ?!

Hallo zusammen, diesen Zyklus Tracke ich nur ganz rudimentär. Ein ET im Dezember wurde von uns eh nicht so favorisiert und wir wollten diesen Monat einfach mal entspannen und den Kopf frei vom Kinderwunsch bekommen. Und wenn es dann doch klappt freuen wir uns über unser ...

von Katze0110 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Huhu Weiß jemand ob durch einen Umzug, etwas Stress und einer Erkältung auch der Eisprung ausbleiben kann? Laut App habe ich heute meinen Eisprung, aber ich konnte keine Änderung des Zervixschleim feststellen. Sonst ...

von Sophiee 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Der Eisprung ist in Sicht

Ach, eigentlich wollte ich es jetzt einfach nur noch drauf ankommen lassen, aber heute war ich zur Kontrolle beim FA und sie sagte mir wie super meine Schleimhaut schon aufgebaut ist und das da was auf dem Weg zum Eisprung ist. Das hat sich doch schon gut angefühlt. Also diesen ...

von Ell!um 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Da ich auch am hibbeln bin, komme ich hier her! 😃😃😃...

Hallo, ich bin 39 und meine tochter ist in einer wiche 15 monate alt, eigentlich wollte ich kein kind mehr aber gut, jetzt bin ich doch hier , will sie irgendwie ...

von SmileyDay 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und lese jedoch seit über einem Monat fast alle Beiträge hier damit ich schlauer werde hinsichtlich meines Zykluses. Ich hoffe mein Text wird nicht zu lang aber ich würde gerne meine Sorgen einmal aussprechen und eventuell kann mir hier jemand ...

von Cimbik 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann könnte der Eisprung sein?

Hallo ihr Lieben , ich befinde mich aktuell im allerersten Übungszyklus und bin ein wenig unsicher bezüglich des Eisprungs Ich habe noch nie hormonell ...

von Brillenschlange 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung hat sich vorverlegt...

Hey Mädels! Hab seit drei TAgen viel ziehbaren Schleim.... Hab mich gewundert da ich meinen Eisprung erst nächsten Montag erwarte... Hab jetzt ein Ovutest gemacht und sieh da: er ist Positiv!!!! Das heißt mein zykluss wird diesmal um einige Tage kürzer..... Wir haben auch ...

von SuperNika-2007 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.