Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J93 am 11.03.2021, 16:41 Uhr

Stillen und zweites Kind

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln.
Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig.
Wäre schön ein paar Gleichgesinnte zu finden
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Stillen und zweites Kind

Antwort von Laewenzahn am 11.03.2021, 19:26 Uhr

Hier

Meine Tochter ist von Ende Dezember 2019 und wird noch bei Bedarf nachts gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und zweites Kind

Antwort von steph87 am 11.03.2021, 20:52 Uhr

Habe im Mai 2020 meinen Sohn geboren und stille noch nachts, morgens und am Nachmittag zum einschlafen, also für seine 10 Monate noch relativ viel.

Gestern durfte ich positiv testen und wenn alles gut läuft halten wir im November unser zweites Wunder in den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und zweites Kind

Antwort von AnnaJS am 11.03.2021, 23:29 Uhr

Hier
Unsere Tochter kam März 2019 zur Welt und November 2019 war ich schwanger. Ende Juli 2020 kam unser Sohn pünktlich an ET und nun basteln wir an einem Dritten.
Dieses Mal habe ich leider eine recht kurze zweite Zyklushälfte. Hoffe es klappt, trotz vielen Stillen. 2019 hatte es auch geklappt.
Mal abwarten. und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und zweites Kind

Antwort von AnnaJS am 12.03.2021, 10:50 Uhr

Zyklustag 20 und Eisprung
Mal schauen, ob es was wird bei einem so späten Eisprung .
Wünsche euch allen noch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und zweites Kind

Antwort von J93 am 13.03.2021, 23:06 Uhr

Schön, dass hier auch ein paar andere stillende Mütter sind.
@ steph87 herzlichen Glückwunsch

Und an alle anderen: in welchen Übungszyklus seid ihr denn so?
Hoffentlich dürfen wir auch alle bald nachziehen und positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und zweites Kind

Antwort von AnnaJS am 14.03.2021, 23:23 Uhr

Nun im dritten ÜZ und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.