Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 28.03.2023, 11:09 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade im Zyklus? Wer darf bald testen? Wem dürfen wir die Daumen drücken?
Ich bin heute Es+3 und werde ab nächsten Montag anfangen zu testen.
LG Jessie

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Starbucks87 am 28.03.2023, 13:42 Uhr

Hey.
Ich drück dir die Daumen :)

Leider sind wir wieder bei Zyklustag 4.
Alles geht von vorne los und wir starten mit ÜZ4 nach FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 28.03.2023, 18:25 Uhr

Hey!
Bei mir ist es durchwachsen.
Ich bin heute ES+11. Gestern Morgen und heute Nachmittag habe ich leider negativ getestet. Das heißt natürlich noch nichts, aber es ist jedes Mal so ernüchternd. Und jeden Monat mache ich den selben Fehler, schon so früh zu testen. Bei meiner ELSS Ende 2021 habe ich auch erst an ES+14 zart positiv getestet.
Ich hoffe, du hast nächste Woche mehr Erfolg als ich beim Frühtesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JessieFee am 28.03.2023, 18:39 Uhr

Das ist schade. Ich hoffe das ihr dieses mal mehr Glück habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JessieFee am 28.03.2023, 18:44 Uhr

Ich gehöre leider auch zu der Fraktion Frühtester
Aber solange die Mens noch nicht eingetrudelt besteht immer ein Fünkchen Hoffnung.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Misslory am 28.03.2023, 18:44 Uhr

Hi,ich bin eisprung + 6
Hab keinerlei Anzeichen,denke es wird nix.Hatte eisprung am 23. Habe am 21. Und am 23 geherzelt.Da aber mein mann anabolika nimmt denke seine spermien sind Tod und es hat nicht geklappt.Der nimmt anabol seit Sommer.Wer sich auskennt könnte mich gerne mal aufklären.
LG Misslory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Maria_Vicky am 28.03.2023, 22:17 Uhr

Hallo,
ich bin heute ES +10...
Mir geht es eigentlich ganz gut, sonst habe ich um diese Zeit schon sehr PMS.
Habe heute Abend getestet , war wieder negativ.
Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, bin aber trotzdem enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hopefull91 am 29.03.2023, 6:56 Uhr

Mein erster Beitrag im Dezember forum
Bin es +9, gehöre zur Fraktion frühtester und bin heute negativ, seit meinem frühabort im November habe ich eigentlich immer mit pms zu kämpfen, außer diesen zyklus
Nur morgens übelkeit, sonst garnichts. Wir haben nur 2 Tage vor es geherzelt, da es uns nicht so gut ging, also am ersten tag des positiven ovus. Der es war deutlich später als gedacht, dachte schon ich kriege diesen zyklus garkeinen. Ich glaube zwar nicht, dass es geklappt hat, da ich beim frühabort schon früher deutliche Symptome hatte, aber die Hoffnung stirbt erst mit der mens
Mein zyklus spinnt seit dem abort, aber ich bin sehr froh, dass ich keine pms habe, also Werte ich das mal zumindest als positives Zeichen in Richtung eines bald wieder normalen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hopefull91 am 02.04.2023, 13:37 Uhr

Ich bin raus, verabschiede mich in den nächsten Monat. Die mens kam heute. Wünsche euch allen noch eine schöne hibbelzeit und hoffentlich auch kugelzeit. Viel Erfolg euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.