Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95 am 25.03.2021, 8:49 Uhr

Jemand Erfahrung?

Hallo liebe Flaschenmamis,
Gibt es unter euch zufällig jemanden der die Hipp Bio Combiotic PRE füttert und zB Abendstern 1er? Oder sogar komplett? Wenn ja, habt ihr Unterschiede erkannt im Sinne dass die kleinen satter sind oder bei der Variante mit abends besser schlafen als mit der PRE? Oder gab's irgendwelche Beschwerden in der Verträglichkeit?

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von Skorpion86 am 25.03.2021, 9:14 Uhr

Ich fütter zwar milumil aber am Anfang mit der pre und bei der Umstellung auf die 1 gab es bei uns keinen Unterschied im Schlafverhalten.
Verträglichkeit war bei uns auch gleich gut, also bezogen auf die Verdauung, weil die Milumil auch ohne Stärke bei der 1er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von Jane38 am 25.03.2021, 11:43 Uhr

Wir füttern Hipp Bio Combiotic Pre und werfen auch auf nichts anderes umstellen. Das ist laut Hebamme und Arzt nur Geldmacherei mit der 1 und 2er.
Davon werden sie Kinder dicker weil mehr Kohlenhydrate/Zucker drin ist. Beide Seiten meinten das in der PRE alles drin ist was sie brauchen. Und irgendwann wird eh zugeführt, da bekommen sie dann die anderen Nährstoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von Püppy174 am 26.03.2021, 12:22 Uhr

So handhaben wir das auch.
Haben auch diese Infos erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von Selena684 am 26.03.2021, 18:56 Uhr

Genauso machen wir es auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.