Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 24.03.2021, 16:36 Uhr

Badewanne

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie es euch mit euren Babys in der Badewanne geht.

Heute war ich mal wieder mit unserer Kleinen gemeinsam in der Wanne. Bisher hab ich immer das Köpfchen im Nacken gehalten und sie so umstrampeln lassen. Heute wollte sie sich unbedingt umdrehen. Dann hab ich sie unter den Achseln gehalten und sie auf dem Bauch im Wasser spielen lassen. Das war so viel schwerer ihren Kopf Oberwasser zu halten sie hat sich nämlich so viel mehr bewegt. Und einmal hat sie plötzlich den Kopf nach unten (ich glaube sie wollte meinen Fuß genauer anschauen) und so schnell konnte ich gar nicht reagieren hat sie schon Luftblasen gemacht ich dachte erst sie hätte sich jetzt sicher erschreckt und das Baden wäre vorbei. Aber das hat ihr gar nichts ausgemacht.

Dafür hat sie beim rausgehen sooo geweint.

Da macht es mich umso trauriger, dass der Babyschwimmkurs schon wieder auf ungewisse Zeit verschoben wurde. Ich glaube das würde ihr so viel Spaß machen.

Habt ihr auch Spaß beim Baden?
Oder ist es eher schwierig?

 
2 Antworten:

Re: Badewanne

Antwort von Meyla am 24.03.2021, 19:33 Uhr

Unser dicker hasst Wasser. Tiefer, purer Hass.... nicht in der kleinen Wanne, dem Eimer oder der Dusche.... selbst bei Tropfen vom Waschlappen tritt er hier die Hölle los.

Seine Schwester hätte ihr Bett in die Wanne gestellt wenn ich sie gelassen hätte.... sie liebt das Wasser! Da sind die beiden komplette Gegenteile! Mit ihr war ich fast täglich Baden oder duschen...: mit einem hysterisch schreienden Kind macht das wenig Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von SunnyNanni am 24.03.2021, 20:31 Uhr

Das glaub ich dir. Das klingt definitiv nicht lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby völlig in seiner Welt - Badewanne

Guten Abend ihr Lieben, gerade hat unser kleiner Schatz sein wöchentliches Bad genommen. Er liebt es. Da kann er noch so müde sein. Das ist immer toll. Aber ein bisschen creepy ist das ganze schon.

von sanne87 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewannentest

Hallo an alle! Erstmal Glückwunsch an alle, die ausgekugelt haben... ich habe nochmal eine Frage an die, die bereits Mamis sind oder sich einfach gut auskennen :) Man sagt ja, dass man Vorwehen von Geburtswehen mit einem warmen Bad voneinander unterscheiden kann. ...

von Lara991 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne

Hallo, Kurze Frage: Welche Baby-Badewanne habt/kauft ihr? Ich suche seit ein paar Tagen eine und kann mich überhaupt nicht entscheiden. Bei mir wird die Wickelkommode im Schlafzimmer stehen. Es wäre dann wahrscheinlich sinnvoll eine Badewanne mit Ständer zu kaufen, ...

von Kolnidur, 28. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

badewanne :)

Hallo ihr lieben, ich wollte mir heute abend zur entspannugn noch ein Bad gönnen. Hab aber schon anfang der ss irgendwo aufgeschnappt das das badewasser nicht heißer als 37grad sein soll. Hab vor einigen Woche schon mal ein Bad genommen und darauf geachtet. Vllt bin ich ...

von hanna1985 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.