Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam1805, 6. SSW am 14.04.2023, 16:09 Uhr

Auf geht’s in die zweite Runde

Juhu, es hat geklappt.

Wollten sooo gerne zwei Kinder nah beieinander und durfte heute tatsächlich positiv testen. :)

Unser erster Nachwuchs feiert Ende April ihren ersten Geburtstag.

Auch wenn ich mich jetzt schon ein klein wenig verrückt mache wie das mit den beiden unser 2 Jahren so werden soll. Aber das meistern wir schon :)

 
8 Antworten:

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von Pearli510 am 14.04.2023, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
Mein Sohn wird am 26.4 1 Jahr alt und hab vor ein paar Tagen positiv getestet.
Bei uns war es allerdings ungeplant, aber es ist trotzdem nicht ungewollt . Das wird etwas anstrengend für den Körper nach einem Jahr wieder schwanger zu werden , aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von Sam1805 am 14.04.2023, 17:01 Uhr

Oh cool, dann werden unsere beiden ja jeweils fast gleich alt sein. Unsere Tochter hat am 25.04. ihren Geburtstag und voraussichtlicher ET ist am 21.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von KathiA, 5. SSW am 14.04.2023, 17:17 Uhr

Glückwunsch
Mein Sohn wird am 09.06 1 Jahr alt
Schön zu hören, dass einige 2 unter 2 haben werden und wir uns viel austauschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von Ell!um am 14.04.2023, 19:23 Uhr

Ohhh wie wundervoll Ich hab (ebenfalls ungeplant, aber absolut erwünscht) zwei unter eins zuhause, bzw nun zwei unter zwei. Ein paar Tage lang sind beide gleich alt. Ich liebe den geringen Abstand. Mit sehr viel Liebe, Geduld und den Mund fusselig reden macht es einfach so unfassbar viel Spaß. Die beiden sind unzertrennlich. Ich liebe es und wünsche es mir absolut nicht anders. Seitdem der kleine 1 Jahr alt ist versuchen wir uns an Baby Nummer 3. Zwei unter zwei sind einfach wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von JeMa3107, 7. SSW am 14.04.2023, 20:09 Uhr

Auch hier zwei unter zwei
Ich freue mich sehr darüber.
Meiner wird zwar erst Ende Juli 1, aber ich denke selbst das ist machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von AnnikaHä am 14.04.2023, 21:31 Uhr

Bei 2 unter 2 steige ich mit ein.
Mein Baby wird im August 1 Jahr, Anfang Dezember kommt das nächste Mäuschen ein kurzer Abstand war hier gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von Mondschein57 am 15.04.2023, 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht’s in die zweite Runde

Antwort von Solea_., 7. SSW am 15.04.2023, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffen auf die zweite Chance

Da mein Test für Anfang Dezember negativ war, hoffe ich noch am Ende Dezember einzusteigen. Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat mir für meine zweite Zyklushälfte Progesteron verschrieben. Drückt mir die Daumen das es damit besser klappt. Mein Zyklus spielt aber jetzt ...

von Ell!um 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Strich

Ich traue mich Mal ganz ganz vorsichtig ein Bild hier rein zu stellen ... Ich habe eben getestet mit 2.urin weil ich mir beim Wäsche zusammen legen gedacht habe ich hol mir einen Test bei Rossmann was kann schon schief gehen Ich müsste ...

von Bienenstich 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ich möchte auch ein zweites Dezember Baby

Ich stelle mich hier ebenfalls mit an und hoffe das ich mitgenommen werde. Ich hoffe es klappt diesmal und wir können alle zusammen Geburtstag feiern, weil mein Sohn und ich ( 16/17.12) haben ebenfalls im Dezember Geburtstag, da würde es mit den Nachzügler sehr gut passen ...

von Yildiz 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.