Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondschein57 am 13.04.2023, 6:58 Uhr

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen,

Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz traue ich diesen test ja irgendwie nicht.. Ich warte auf meine Bestellung mit den one step die heute kommt und dann mal schauen. Ist aufjedenfall alles etwas merkwürdig.. kennt jemand ähnliche Situationen mit diesen Tests?
Würde mich über Antworten freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Leicht verwirrt.. ES+11

Antwort von Mondschein57 am 13.04.2023, 8:15 Uhr

Okay also nun bin ich mir sicher das er positiv ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verwirrt.. ES+11

Antwort von Pearli510 am 13.04.2023, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verwirrt.. ES+11

Antwort von Mondschein57 am 13.04.2023, 12:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verwirrt.. ES+11

Antwort von Lydia87 am 13.04.2023, 17:16 Uhr

So sahen meine auch aus. Aber lass dich dann von den One Step nicht irritieren. Die waren bei mir da noch blühten weiß. Der CB Digital sollte aber schon anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichter Strich oder ich werde verrückt

Guten Morgen :) Eigentlich waren wir erstmal fertig mit der Familienplanung, aber ich habe seit ein paar Tagen, dass tiefe Innere Gefühlt, dass wir ein weiteres Wunder früher als gedacht begrüßen können. Eigentlich teste ich erst nach Ausbleiben der Periode, aber heute ...

von Mucky 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Verwirrt

Guten Morgen Heute morgen kam bei Es+7 Übelkeit. Ist das irgendwie ein Zeichen dass es geklappt hat? Oder einfach eine ''normale,, Übelkeit? Wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönen ersten April ...

von Nicky95 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt... 3 mal VL?

Hallo ihr lieben, Bitte steinigt mich nicht, ich teste so früh weil ich aufgrund voriger Fg Utrogest nehmen soll ab positivem Test. Ich bin heute bei ca Es+ 10 und hab heute Mittag einen 10er Test von Pre Sense gemacht der innerhalb von 3 min eine sehr schwache Linie ...

von Lizzie 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Heute FA Termin gehabt und verwirrt

Hey Mädels, ich war heute bei 4+4 ssw wieder beim FA und es war immernoch noch keine Fruchthöhle zu sehen. Der FA sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.. Wem geht es ähnlich? Schönen Abend noch

von sweetme89, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.