Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondschein57 am 12.04.2023, 16:52 Uhr

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben)

Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step.

Könnte es eine VL sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von anny_may am 12.04.2023, 17:20 Uhr

Hast du geschaut wie empfindlich sie sind? Hast du vlt. den Premom in 10er und die anderen in 25er? Ich sehe tatsächlich eine zweite Linie. In 1-2 Tagen hast du gewissheit. Daumen sind gedrückt, dass sie dunkel werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von Mondschein57 am 12.04.2023, 17:23 Uhr

Mhh also die sind alle aus einer Packung also alles 10er
Hier nochmal eins ins negativ gestellte..
Jaa da hast du recht aber gut das du den Strich auch siehst ich dachte schon ich bilde mir den ein
Danke dir fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von Mondschein57 am 12.04.2023, 17:24 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von Ell!um am 12.04.2023, 18:01 Uhr

Ich würde einfach morgen und übermorgen nochmal testen. Ich hatte leider sowohl bei Premon, wie auch bei easy@home VL. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von Lydia87 am 12.04.2023, 19:22 Uhr

Also ich hatte nie VLs bei diesen Tests. Ich hatte an ES +11 damit ganz minimal positiv getestet. Konnte man auch auf dem Bild kaum erkennen.
Ich sehe deine zweite Linie auch und drück dir fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen ein klares Ergebnis hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von Mondschein57 am 12.04.2023, 19:25 Uhr

Okay da bleibt mir nur noch abwarten!
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von Mondschein57 am 12.04.2023, 19:27 Uhr

Danke das gibt mir ein wenig Hoffnung!
Ich werde euch aufjedenfall berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Premom sst!!!

Antwort von ZweiJungsMama2012und2015, 7. SSW am 12.04.2023, 21:54 Uhr

Hallo man sieht auf jedenfall ein leichten Strich. In paar Tagen ist der Strich bestimmt erkennbar. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7 - SST

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habt, kribbeln auch euch schon die Finger. Welche Tests nehmt ihr denn dann, wenn es so weit ist? Lohnen sich die Ultra früh Tests denn auch? Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

von LeelaJustice 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch vorsichtig in den Bus setzen. Hatte allerdings schon 2 Fehlgeburten und bin deshalb noch sehr ängstlich da ich seit Eisprung Schmierblutungen hatte bis vor 3 Tagen dann hat die Blutung aufgehört und die Temperatur stieg plötzlich von ...

von Merida35, 4. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.