Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 25.03.2019, 10:29 Uhr

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels,

Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum...

Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß.

Wen es interessiert...

Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: welcher, welche Stärke und welcher ES+ reinstellen. Ich freu mich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Testreihe verschiedene SST‘s

Antwort von Lela0302 am 25.03.2019, 10:29 Uhr

Die blöden One Steps

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe verschiedene SST‘s

Antwort von Lela0302 am 25.03.2019, 10:30 Uhr

Presense von dm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe verschiedene SST‘s

Antwort von Lela0302 am 25.03.2019, 10:30 Uhr

1 Testamed. Den anderen mach ich in 2-3 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe verschiedene SST‘s

Antwort von Lela0302 am 25.03.2019, 10:31 Uhr

Action ... mein aller erster war der 25er an ES+9 ich bin fast umgefallen und bin sofort los gefahren und habe Nachschub gekauft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe verschiedene SST‘s

Antwort von nyla am 25.03.2019, 12:56 Uhr

Danke!
Ich finde Testreihen immer total interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe verschiedene SST‘s

Antwort von basis, 5. SSW am 26.03.2019, 10:08 Uhr

Wow, was für eine Batterie an Tests. Ich hab an ES+13 mit dem OneStep getestet, dann nochmal an ES+15 heute. Und weil ich wenigstens einmal in meinem Leben einen digitalen SST machen wollte, hab ich vorhin aus der Apotheke noch einen mitgebracht. Bin heute 4+1, scheint alles zu passen bisher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.