Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZweiJungsMama2012und2015, 6. SSW  am 11.04.2023, 12:09 Uhr

War schon jemand beim Frauenarzt??

Hallo ihr Lieben.
Mein Termin ist erst nächste Woche Donnerstag Laut meine Rechnungen wäre ich da 7+1. Bin gespannt,wie viel ich sehe werde auf dem Ultraschall.

 
4 Antworten:

Re: War schon jemand beim Frauenarzt??

Antwort von JeMa3107 am 11.04.2023, 14:20 Uhr

Hey hey,
Ja ich war schon beim Frauenarzt, aber tatsächlich weil ich nicht genau wusste wann mein Eisprung war und dazu war mein Zyklus noch sehrrrr lange, da ich noch stille.
Dachte ich wäre so bei 6+4(?) aber die Frauenärztin hat geschallt und meinte ich wäre noch eher bei Anfang 5 Woche. Man sah deswegen nur eine leere fruchthöhle, was ein natürlich sehr verunsichert. Aber sie meinte das wäre ganz normal, da mein Eisprung wohl erst sehr spät stattgefunden hat.
Sie meinte dann ich solle dann in einer Woche wieder kommen, ich selber habe aber zwei draus gemacht und der Termin ist jetzt am Montag. Ich bin guter Dinge und denke natürlich nur positiv.
Rutsche deswegen wahrscheinlich in den Dezemberbus. Mal gucken, was sie Montag sagt
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand beim Frauenarzt??

Antwort von Cat_1985, 6. SSW am 11.04.2023, 16:05 Uhr

Hi,
Ich habe heute beim FA angerufen und wurde auf Dienstag in 14 Tagen einbestellt. Bin dann 7+4 wenn ich vom letzten Tag der Periode ausgehe.
Das traf sich super, weil ich nicht vor der 8 SSW zum FA möchte. So wird man hoffentlich mit einem Herzschlag und gut sichtbarem Baby belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand beim Frauenarzt??

Antwort von Juli.95, 6. SSW am 11.04.2023, 16:12 Uhr

Ja ich war schon im Kinderwunschzentrum. Da wurde bei 5+1 ein US gemacht. Der nächste Termin ist bei 6+1 wo man hoffentlich schon den Herzschlag sieht. Es wurde auch bisher 3 Mal Blut abgenommen für HCG und Progesteron.
Ich war auch schon beim Hämatologen.
Wenn bei 6+2 alles Okaj ist werde ich an den Gyn entlassen wo ich dann in der ca 10 Woche den Ersten Termin haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand beim Frauenarzt??

Antwort von Dusi1, 4. SSW am 13.04.2023, 9:51 Uhr

Hallo,

Ich bin noch sehr früh dran (laut FA 4+2). Ich war beim FA zur Blutabnahme wegen Toxoplasmose, Ultraschall ist am 02.05 angesetzt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weihnachtswunder ;-) - Wann zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich bin schwanger. Der SS Test war heute morgen positiv. Wann geht ihr frühestens zum Frauenarzt? Nehmt ihr Folsäure ein? Es kam alles etwas überraschend, daher habe ich noch nichts eingenommen. LG ...

von NinaNino 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

wann habt ihr frauenarzttermin?

hallo die frage steht ja schon oben. wann hattet ihr euern ersten frauenaezt termin nachdem ihr posiziv getestet habt? ich habe heut beim arzt angerufen und er hat erst am 10.4 zeit. das ist noch soooo lange hin ;-) essei ich habe vorher schmerzen oder blutungen dann soll ich ...

von Biene_Maja87 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.