Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 29.03.2012, 11:57 Uhr

wann habt ihr frauenarzttermin?

hallo die frage steht ja schon oben. wann hattet ihr euern ersten frauenaezt termin nachdem ihr posiziv getestet habt? ich habe heut beim arzt angerufen und er hat erst am 10.4 zeit. das ist noch soooo lange hin ;-)
essei ich habe vorher schmerzen oder blutungen dann soll ich sofort kommen

 
6 Antworten:

Re: wann habt ihr frauenarzttermin?

Antwort von DeFloSa, 5. SSW am 29.03.2012, 12:20 Uhr

Also ich habe Donnerstag (letzte Woche) getestet...Montag dann angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Man konnte aber noch nichts sehen und somit habe ich nächst Woche Donnerstag den nächsten Termin dann gibt es das erste Foto, Mutterpass etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frauenarzttermin?

Antwort von lulu2012 am 29.03.2012, 15:19 Uhr

Hallo

ich hab montag getestet, bin dienstag zum arzt, weil ich auch etwas schmierblutung hatte. Er konnte nur ne kl.fruchthöhle sehen, muss nächsten dienstag wieder hin, wegen blut usw., da müsste man es eindeutig sehen, meinte sie...
Wenn du erst am 10.4.hinmusst, da sieht man wenigstens schon richtig was. Wenn du bis dahin keine beschwerden hast, dann ist das ja ein super zeichen, dass alles soweit ok ist.

Ich wünsch dir alles gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frauenarzttermin?

Antwort von Zaine am 29.03.2012, 17:29 Uhr

ich habe heutem morgen positiv getestet und eben beim FA angerufen. Ergebnis: 13.04.12!!! Wie soll ich das denn soooo lange aushalten ? Und die schieben mich schon dazwischen...=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frauenarzttermin?

Antwort von bineg36 am 29.03.2012, 21:56 Uhr

hi!
Also ich hab ca . 1 Woche gewartet, da war ich dann 5+2 ssw.
Aber ich bin bei einem privaten FA

Etwas Geduld lohnt sich aber auch, weil man da auch schon mehr sieht....am Anfang sieht man ja fast immer nur die Fruchthöhle

lg, und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frauenarzttermin?

Antwort von asksrs am 30.03.2012, 13:42 Uhr

Bei uns werden die Termine auch erst ab 6+0 ´vergeben (bin heute gerade mal 4+0). Ich rufe dann am Montag beim FA an und hoffe dann auch gleich auf einen Termin bei 6+0...das sind aber auch noch 2 mega lange wochen.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frauenarzttermin?

Antwort von rasselbande3578 am 30.03.2012, 15:25 Uhr

Ich bin hier wohl die Ausnahme. War in der letzten Schwangerschaft erst in der 18. SSW erstmals beim FA und habe dort erst erfahren, das es Zwillinge sind/waren. Ich bin da die Ruhe weg. Ich mag aber generell nicht gerne zum Arzt gehen.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.