Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 28.03.2012, 13:44 Uhr

Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Hi Mädls

Einige von euch hibbeln ja bei mir immer noch mit weil meine Mens noch nicht da ist. Morgen wäre der FA Termin gewesen........
Heut vormittag hat mein Hausarzt angerufen wegen Blutwerte die sie mir gestern Abend noch abgenommen hatten.
Ich muss ins KH, da es doch keine Magen Darm Grippe ist, sondern zu hohe Entzündungswerte von Bauchspeichel und Leber habe. Desweiteren soll ich auch gleich Bescheid geben das ich mit der Mens überfällig bin.

Bin gespannt was da raus kommt. Hab zwar am Handy Internet, kann aber da nix schreiben, warum auch immer.

Melde mich auf jeden Fall nochmal wenn ich wieder aus dem KH raus bin.

Lg MamaEla

 
3 Antworten:

Re: Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Antwort von susipusi am 28.03.2012, 13:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen, daß du schnell wieder zu haus bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Antwort von Troulli77 am 28.03.2012, 15:02 Uhr

Ach du meine Guete,

Dann wuensch ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Liebe Gruesse und meld' dich wenns dir besser geht,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Antwort von Baby_Wish, 5. SSW am 29.03.2012, 8:08 Uhr

Drücke die Daumen dass alles gut geht!
Hört sich ja leider echt nicht gut an!!!

Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Dezember...

.....hoffentlich bringst du uns endlich unsere oft lang ersehnten (Regenbogen)Babys Ich steige schon mal ein, wer fährt mit? Bald 39, 3 Kinder an der Hand und 2 im Himmel MA Anfang Februar nach Herzstillstand in der ...

von Leo4us24 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ich habe eine Frage ob ihr hier was seht

Ich bin momentan mit meinem Mann bei den Voruntersuchungen Beim Kinderwunschzentrum und wir haben uns vor 3 Monaten gesagt wenn es nicht sein soll dann ist es so deswegen war ich auch hier im Forum die letzten Monate nicht mehr.ich habe aber seit 2 Tagen Brustschmerzen und ...

von Himbeernmama 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hat das jemand auch ?

Ich hab nach Eisprung vermehrt Ausfluss und am unteren Steiß die ganze Zeit so n ziehen . Ich dachte erst meine Periode kommt, so fühlt sich das an. Hattet ihr das auch? Für eine Einnistung ist es doch zu früh.. hatte glaub ich erst vorgestern ES gehabt. Jemand ...

von missblabla 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Havsund

Hallo ihr Lieben, Ich hab die Tabletten zur Unterstützung der Fruchtbarkeit von havsund benutzt und hatte nicht so optimistisch Doppelpack bestellt. Nun hab ich den positiven Test und nehme jetzt Vitamine für die schnwangerschaft und nicht mehr die zur Fruchtbarkeit

von Rosie95 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Haltestelle

Huhu Ich müsste eigentlich es +15 sein und habe heute doppelt negativ getestet... Vondaher stelle ich mich mal an die Haltestellen und warte auf die Tante ...

von Picoletta 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Dezember

Hallo ihr Lieben, auch ich stelle mich an die Dezember-Haltestelle, wobei ich mir diesen Monat mal eine Auszeit nehme vom Zyklus-Monitoring, Clomifen und Auslösespritze. Habe das Gefühl, dass es nach meinen 2. Fehlgeburten im letzten Jahr alles sehr verzwungen war und ...

von Schwabenmädel 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Dezember

Hallo ihr Lieben, Neuer Monat neues Glück. Heute Zyklustag 1, ÜZ 7. Hatte noch für November gehofft weil 1 Tag überfällig, gestern Abend ging’s dann aber schon mit braunen Schmierblutungen los und heute dann die Mens. Traurig darüber aber ich hoffe der Dezember bringt ...

von JnnKA 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Warten an der richtigen Haltestelle

Huhu Mädels da es im November Mal wieder am ungültigen Fahrschein lag und ich zur nächsten Haltestelle geschickt wurde hoffe ich das ich hier Richtig stehe :) Heute bin ich ZT 14, habe vom 5-9 ZT 1xClomifen genommen und am Dienstag soll es ausgelöst werden. Heute habe ich ...

von Bienenstich 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Dass ich mal mich über meine Regel freue und im Dezemberbus freiwillig mitfahre, hätte ich nie gedacht. Dann starten wir in den ersten Zyklus nach Ausschabung. Ich nehme Ovaria Comp in der Hoffnung, dass mein Eisprung vor Zyklustag 23 ...

von sanne87 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.