Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20, --. SSW  am 27.03.2012, 13:59 Uhr

?????

War beim Doc wegen den Schmerzen, sehen kann er nix, also wo die Schmerzen her kommen. Konnte mir jetzt sagen das ich nen Eisprung hatte und auf welcher Seite. Gebärrmutterschleimhaut ist noch immer hoch aufegbaut und er sagte, das er den Gelbkörper auch sehen kannn. Alle voraussetzung für eine SS sind da.Sieht gut aus ( 50-50) Er drückt mir die daumen und hat gesagt soll bis, ich weißt was Sache ist also SS oder nicht, nichts gegen die schmerzen nehmen (vorausgesetzt es ist zum aushalten).

Was hat es denn mit diesem Gelbkörper aufsich, den er gesehen hat, kann mir das jemand erklären ? Ahhhhh bis Monatg ist noch sooooo lang

 
1 Antwort:

Re: ?????

Antwort von Sakarie am 27.03.2012, 15:29 Uhr

Ui da drück ich weiter fleißig die Daumen und hoffe ganz dolle das es geklappt hat..Ich würd dir ja jetzt sagen was es mit dem Gelbkörper auf sich hat aber ich hab auch grad nur schnell Wikipedia gelesen und das kannst du vermutlich auch alleine und bist danach nicht wesentlich schlauer wie ich :D

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.