Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 26.03.2012, 14:53 Uhr

was meint ihr?

hallo ich habe gerade ein test gemacht und ihn dann irgendwie vergessen weil der hund raus wollte.
nu bin ich nicht sicher. ist das eine leichte verdunstungsline? oder doxh ganz leicht positiv. ich weiß nicht genau wann ich nmt habe da mein zyklus nicht regelmäßig ist.ich muss sagen das ist kein morgen pipi .mache morgen auf jedenfall noch einen. wünsche euch ein schònen tag..
lg christina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von rasselbande3578 am 26.03.2012, 15:42 Uhr

Hm.. diese ebay prolamed tests sind leider immer tückisch. Lies mal ein Stückchen weiter unten... Ich selbst habe die hier auch zu Hauf liegen und auf vielen war eine 2. Linie zu sehen und ich war und bin definitiv nicht schwanger momentan. Allerdings sind bei mir die 2. Striche immer nur ganz dünn, wie ein Bleistift-Strich.
Da ich gerade in der Sonne sitze erkenne ich das Bild leider nicht so gut. ;-) Ist der 2. Balken denn genauso dick wie der Kontroll-Strich? Falls ja, könnte es durchaus FÜR ein positives Ergebnis sprechen. Ich drücke dir die Daumen, das es morgen mit Morgen-Pipi eindeutiger ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Biene_Maja87 am 26.03.2012, 17:03 Uhr

hallo. ja die sind ca gleich dick.
ich bin jetzt richtig hippelig.
und kopfweh habe ich auch voll aber mag nicht wirklich meine iboprofen nehmen weil die sollte eine schwangerschaft bestehen.ja nicht gut sind und andere helfen leider bei mir nicht. und ich will auch nichts riskieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Baby_Wish, 5. SSW am 26.03.2012, 18:49 Uhr

Ich halte von den Tests gar nicht.. waren ja hier schon bei mehreren falsch positiv, bei mir übrigens auch schon..

hol dir lieber nen richtigen..drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von susipusi am 26.03.2012, 20:57 Uhr

Ich bin laut Prolamed schwanger, hab aber gerade meine Tage... alles klar
Hatte auch ein Bild rein gestellt.
Ich halte von den Dingern (jetzt) nix mehr.
Auch wenn es schwer fällt, bitte nicht zu früh freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.