Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra2410 am 25.03.2012, 9:36 Uhr

angst

Hallo

hab solche angst das es wieder nicht geklappt hat.
ovu ist zwar positiv von heute morgen aber das angst gefühl. überkommt mich leider. wie gehts euch sida und mama ela?

So gehen jetzt erst mal in den luisenpark haben unseren Neffen zu besuch.
euch auch einen Sonntag.

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: angst

Antwort von sida85 am 25.03.2012, 11:32 Uhr

huhu,
mach dir mal nicht so nen kopf das wird schon und viel spaß im luisenpark genieß den tag dort ist in diesem park nicht schwer
mein ovu von heute ist negativ da is nur nen hauch zu sehen aber dafür is auf dem SST auch eine hauchige linie zu erkennen und das ohne taschenlampe bin mal gespannt was morgen ist ich hoffe das die linie stärker wird und nicht wie letzten monat nach einigen tagen wieder schwächer wird und verschwindet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von sandra2410 am 25.03.2012, 12:13 Uhr

Ovu war auch nur ein hauch. sst hab ich keinen daheim.

mal sehen was morgen ist.

stimmt ist schön hier nur leider viele babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von sandra2410 am 25.03.2012, 18:13 Uhr

So wieder daheim war schön soweit nur jetzt richtig ko.
Warten jetzt noch bis unsere schwägerin daheim ist und fahren dann leon heim.

so hoffe mal weiterhin das die rote tante die nächsten 40Wochen wegbleibt und uns allen die vielen klapperstorche die ich heute gesehen hab uns glück bringen.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa, 5?. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.