Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa, 5?. SSW am 03.04.2010, 9:09 Uhr

Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere.
Was für ein Glück tuts das nichts.
Ich bin sogar so ruhig gegenüber anderen z.B Mama; geschwister etc. und lass mir nichts anmerken ss zu sein. Das hatte ich in den letzten 3 SS nicht ausgehalten und hab es gleich jedem erzählt.
Diesmal will ich bis zur 10-12 SSW warten.
Kann mir einer Mut machen?

Frohe Ostern wünsch ich euch

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Antwort von chrissi321, 5. SSW am 03.04.2010, 9:12 Uhr

hm...
wenn ich schon ne fg gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch etwas ängstlich.
wir werden auch noch warten es irgendjemandem zu sagen. meine freundin wird es am montag erfahren, das reicht dann aber auch.
wenn meine beste freundin in 2 wochen kommt, muss ich es ihr nicht sagen, sie weis das bevor ich den mund auf mache ;)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Antwort von emmi_lou, 5. SSW am 03.04.2010, 9:35 Uhr

Guten Morgen,

ich bin da auch sehr zurückhaltend. Ich hatte eine MA in der 11. SSW, insofern werde ich soweit möglich die SS auch mind. bis zum 4. Monat geheim halten. Momentan ist das allerdings eher schwierig, da mir der HCG Anstieg mächtig zu schaffen macht.

Ich kämpfe mit Übelkeit, Hitzewallungen, massiven Schlafstörungen und mächtigem Brustspannen - andererseits bin ich auch dankbar für die Beschwerden, da dies ja für eine intakte Schwangerschaft spricht.

Angst hab ich dadurch im Moment eher weniger.
Erzählt hab ich es bisher nur meiner besten Freundin.

Liebe Grüße
Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Antwort von Nixico, 6. SSW am 03.04.2010, 10:00 Uhr

Mir geht es genauso!!!!! Wirklich beruhigen kann ich mich auch nicht :( Ich habe gestern abend auch immer wieder überlegt ... was wenn die FÄ wieder feststellt das Krümelchens Herz nicht mehr schlägt :(

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Antwort von mini-maus, 6. SSW am 03.04.2010, 12:10 Uhr

Hallo,
wirklich beruhigen kann ich dich leider auch nicht. Aber ich kann dir sagen, du bist nicht alleine. Mir geht es genauso. Die ständige Angst dass mit dem Krümel bzw den beiden Krümelchen was schiefgehen kann......
Hatte leider auch schon eine MA in der 9 SSW
ABER diesmal geht alles gut
Liebe Ostergrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Antwort von Julimama09, ?. SSW am 04.04.2010, 10:47 Uhr

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch in der letzten Schwangerschaft eine Fehlgeburt und habe diesmal ziemlich Angst, dass es wieder nicht gut wird.
Bei den ersten Schwangerschaften habe ich es immer sofort überall erzählt, diesmal bin ich sehr zurückhaltend. Nur mein Mann und meine Mutter wissen, dass ich wieder schwanger bin. Ich warte sehr auf den ersten FA-Termin und hoffe sehr, dass es diesmal wieder gut aussieht.
Abwarten und "guter Hoffnung" sein...

Viele Grüße
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 08.04.2010, 15:43 Uhr

Ich hatte auch schon eine FG, hab es trotzdem allen erzählt weil die mir alle damals beigestanden haben und falls es wieder so sein sollte (auf holz klopf) dann sind sie wieder für mich da und ich brauche sie auch.

Ich habe auch tierisch angst...
Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist :-)

Denke Positiv es wird alles, wir bekommen alle ein gesundes süßes Baby :-)
*fühl dich gedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.