Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 01.03.2024, 15:40 Uhr

Hallo Dezember...

.....hoffentlich bringst du uns endlich unsere oft lang ersehnten (Regenbogen)Babys Ich steige schon mal ein, wer fährt mit?

Bald 39, 3 Kinder an der Hand und 2 im Himmel
MA Anfang Februar nach Herzstillstand in der 9.ssw, gestern ZT 1

 
12 Antworten:

Re: Hallo Dezember...

Antwort von klein.Nici am 01.03.2024, 15:48 Uhr

Hier ich,
Ich hab mich auch noch nie so richtig vorgestellt

Ich werde morgen 28, habe nach 5 Jahren Bastelzeit ein Sternchen im Himmel. Hätte jetzt im März, einen Tag nach meinem Mann seinem Geburtstag, ET gehabt.

Und gerade frage ich mich sehr, warum gerade wir es so schwer haben müssen…. Fällt mir gerade sehr schwer alles so zu akzeptieren und stark zu bleiben. Aber irgendwann ist halt einfach der Geduldsfaden sehr dünn und kurz vorm reißen

ZT 6 heute
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von jjuli am 01.03.2024, 23:07 Uhr

Hallo ihr.
Komme aus dem Oktober Club. War auf Wolke 7, nachdem ich zum ersten Mal einen pos Test in den Händen halten durfte.
Leider hielt das Glück nicht lange, MA in der 6. Woche. Das hat mich ziemlich getroffen, obwohl man ganz genau weiß wie hoch die Chancen sind…
Mein FA sagte ich solle mind 2 mal meine Mens haben bis wir wieder probieren dürfen, aber ich will es unbedingt nach einer natürlichen Blutung versuchen.
Deshalb hoffe ich auf ein Dez Baby. Das wäre doch der schönste Jahres Abschluss 2024, oder?
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Rike584 am 01.03.2024, 23:42 Uhr

Hi,
ich hoffe auch sehr auf ein Regenbogenbaby. Wir versuchen es nicht aktiv und lassen es einfach auf uns zu kommen. Ich habe im Dezember 23 unseren Sohn mit Trisomie 18 entbunden, der uns 5 wundervolle Tage schenkte bis er zu den Sternen reiste. Inwieweit mein Körper für eine erneute Schwangerschaft bereit ist, wird sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Leo4us24 am 02.03.2024, 10:15 Uhr

Ach mensch, wenn ich so etwas lese, werd ich immer ganz traurig. Das tut mir so leid, dass ihr da durch musstest. Umso mehr schnallen wir uns nun hier fest an. Regenbogen scheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von missblabla am 03.03.2024, 7:23 Uhr

Ich stelle mich auch mal vor , 32 Jahre alt , 1 Kind und ein Sternchen und 2 Hunde … eigentlich 3 , aber ich weiß nicht ob die letzten beiden auch zählen, das waren biochemische Schwangerschaften. Wir haben nach dem Trauerspiel ca ein Jahr Pause gemacht , und sind seit Januar 24 wieder richtig dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Nany-me am 03.03.2024, 9:25 Uhr

Das macht mich hier alles so traurig wenn ich das lese. Ich hoffe noch auf den November. Und wenn es dann mal so sein soll, dass dann alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Reca am 03.03.2024, 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich komme mal zu euch:
29, 1 Kind und 2 Sternchen, das letzte MA Anfang Januar, seit dem versuchen wir es weiter.
Nachdem wir im gerade endenden Zyklus den ES komplett verpasst haben (ne ganze Woche zu früh ) habe ich große Hoffnung vielleicht hier einen Platz zu finden. Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von jjuli am 03.03.2024, 20:58 Uhr

Hab jetzt auch nach meiner MA total Bammel wann ich überhaupt wieder meine 1. Mens habe. Und viel spannender- wann ich danach wieder den ersten Eisprung habe.
Ein richtiger Krimi, ich sag’s euch.
Wie war euer Zyklus nach der MA? Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Reca am 03.03.2024, 21:28 Uhr

Hallo Jjuli,
ich hatte direkt wieder einen Eisprung, der erste war pünktlich, der zweite jetzt verfrüht, aber immerhin war da einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von jjuli am 03.03.2024, 22:31 Uhr

Super, das gibt Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Leo4us24 am 04.03.2024, 8:12 Uhr

Hallo Jjuli! Meine Abbruchblutung wurde am 30.1.medikamentös eingeleitet, am 1.2.war dann die kleine Geburt und die Blutung ging bis zum 11.2.Am 14.2.hatte ich bereits meinen ES und seit 5 Tagen meine Mens. Also sehr flott alles. Ich drück dich mal für dieses Sch...erlebnis und wünsch dir einen raschen und erfolgreichen Neuanfang. Für alle anderen natürlich auch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember...

Antwort von Sonse123 am 04.03.2024, 21:03 Uhr

Hallo,

ich stehe nun auch an der Haltestelle.
Ob ich ein Ticket bekomme, Mal sehen.

Bin 40, 2 Kinder an der Hand, im Okt eine MA in der 8. Ssw. Das hat mich echt kaputt gemacht. Psychisch und physisch komplett zerlegt.
Der Zyklus hat danach sofort funktioniert, bis auf eine Follikelzyste, die mir den ES wohl verhagelt, das Versuche ich herauszufinden.
Nun möchte ich es doch nochmal versuchen, Frühlingsgefühle und so...
Eigentlich hatte ich abgeschlossen. Ich mag noch daran glauben, dass es klappen kann. Trotz Alter, trotz Zyste, trotz MA, trotz Wechseljahrssymptome, die aber auch von der Zyste kommen können.

Wünsche allen ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.