Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 02.03.2021, 12:11 Uhr

Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Dass ich mal mich über meine Regel freue und im Dezemberbus freiwillig mitfahre, hätte ich nie gedacht. Dann starten wir in den ersten Zyklus nach Ausschabung. Ich nehme Ovaria Comp in der Hoffnung, dass mein Eisprung vor Zyklustag 23 kommt. Allen viel Spaß beim Basteln und vielen positiven Tests!

 
3 Antworten:

Re: Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Antwort von Mamibee am 02.03.2021, 12:16 Uhr

Geht mir ähnlich, möchte grade nur noch meine Mens endlich haben..

Auf in den Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Antwort von ichwarsnicht am 03.03.2021, 11:54 Uhr

Viiiel Glück!

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Antwort von Paper-Flower am 06.03.2021, 9:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, liebe Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Werde wohl auch bald bei Zyklustag eins starten

Guten Morgen! Meine Temperaturkurve ist ganz schön abgesackt. Hoffe, dass ich dann nun bald meine Tage bekomme, damit ich hinter dem Zyklus einen Haken machen kann. Testen kann ich mir heute am ES+14 dann wohl schenken. Habe auch keine starken Symptome wie letzten Monat als ich ...

von sanne87 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.