Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liax90 am 11.04.2023, 8:33 Uhr

wieder positiv nach zwei FG :)

Hallo ihr Lieben!

Habe heute positiv getestet an ES+8/9
Ich sage also vorsichtig hallo und die Runde!

Wir versuchen es seit ca. 2 Jahren. Ich hatte zwei Fehlgeburten, davon eine Ausschabung und dann noch eine Myom Entfernung und natürlich immer die Wartezeit dazwischen. Inzwischen weiß ich auch, dass ich eine leichte Gerinnungsstörung habe. Es ist also schon ein etwas längerer Weg

Ich gehe tatsächlich ganz entspannt in diese Runde. Ich war beim letzten mal so verkrampft und ängstlich (FG 10. Woche). Ich konnte mich garnicht freuen, hab nur gegoogelt und hab mich emotional sehr distanziert. Mein Mann durfte auch meinen Bauch nicht anfassen.
Dieses Mal wird es anders. Ich will das so nicht mehr. Ich nehme es jetzt wie es kommt und erlaube mir auch mit der kleinen Erdnuss zu sprechen

Ich wünsche und allen alles Gute und Daumen sind gedrückt

 
8 Antworten:

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Liax90 am 11.04.2023, 8:34 Uhr

Hier das Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Carindula am 11.04.2023, 9:06 Uhr

Hallo! Das ist ja schon ein sehr deutlicher Test für ES+8/9.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß genau was zu meinst. Ich hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten (beide Male MA in der 10. SSW) und bei der letzten Schwangerschaft war ich auch nur ängstlich, schlecht drauf, hab mich kaum gefreut.
Ich habe mir auch fest vorgenommen das nächste Mal anders an die Sache ran zu gehen. Am Ergebnis ändert es so oder so nichts.

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich der Krümel richtig gut fest beißt.

Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von ZweiJungsMama2012und2015, 6. SSW am 11.04.2023, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Liax90 am 11.04.2023, 12:55 Uhr

Huhu,
ich fande den Test auch ziemlich deutlich. Bei den anderen beiden SS war es nicht so zu dieser Zeit
Es wäre mein erstes Kind

Vielen Dank! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Julie1302 am 11.04.2023, 16:28 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch und finde es auch sehr schön dassu diesmal positiv an die Sache Ran gehen möchtest. Es heißt ja auch guter Hoffnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Wunschbaby_2021! am 12.04.2023, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Darf ich dich fragen wie groß dein Myom war und an welcher Stelle der Gebärmutter es saß? Hatte jetzt auch schon 2 FG und mein FA vermutet, dass es von dem großen Myom kommt, welches auf der Gebärmutter sitzt. Erstaunlicherweise habe ich schon einen Sohn und bei der Schwangerschaft mit ihm war das Myom genauso groß und hat keine Probleme gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Liax90 am 13.04.2023, 6:13 Uhr

Huhu und danke!
Mein Myom saß an der Gebärmutterwand und war ca 4cm/5cm im Durchmesser. Ich habe es nach der 1.FG entfernen lassen, zur Sicherheit. Seit dem habe ich auch deutlich weniger Schmerzen und PMS, kann aber auch daran liegen, dass man mir noch Endometriose Herde entfernt hat. Ich bereue es jedenfalls nicht es entfernen lassen zu haben blöd ist jedoch dann die Wartezeit danach... 6 Monate waren es bei mir.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiv nach zwei FG :)

Antwort von Wunschbaby_2021! am 15.04.2023, 14:00 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Myom liegt auf der Gebärmutter und ist ca. 8 cm groß, das Problem ist nicht die Wartezeit, sondern dass das Myom so groß ist und eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Gebärmutter nicht erhalten bleibt... habe jetzt aber bald einen Termin in einem Myomzentrum, mal sehen was die noch sagen. Alles Gute wünsche ich dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

liebe zukünftige mamas die gerade ein FG hatten....

hi ich bin zufällig hier rein gestolpert und hab gesehen das hier ein paar mädelss sind, die gerade eine fehlgeburt hatten und noch unsicher sind, daher dachte ich, ich schreib euch mal schnell von uns um euch mut zu machen! ich war 2009 ss mit zwillingen, aber am ...

von irka09 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.