Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 01.03.2023, 23:31 Uhr

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :)

Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann?
Werde 36 und die Uhr tickt.

Freue mich auf den Austausch mit euch :)

 
3 Antworten:

Re: Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Antwort von MariaE1991 am 02.03.2023, 10:22 Uhr

Hallo :-)

Fragen kostet ja nichts - ich würde am liebsten alles direkt checken lassen und bin schon voll gestresst, weil meine ein Jahr warten möchte bevor irgendwas gemacht wird…

Falls was ist, wäre es doch sinnvoller früher Bescheid zu wissen? In dem Sinne: bleib dran

Wünsche dir ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Antwort von Sonse123 am 02.03.2023, 12:49 Uhr

Wir sind ja gleichauf. Gestern ebenfalls in neuen Zyklus gerutscht. Ohne Vorankündigung, 3 Tage zu früh. Der Februar ist abgehakt.

Wünsche viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Antwort von Carindula am 02.03.2023, 13:17 Uhr

Hm also bei mir ist das schon immer so - áuch mit Progesteron-Einnahme.
Mit den Tabletten bin ich jetzt drei mal schwanger geworden.

Ob die Schmierblutungen jetzt direkt mit einem Progesteron-Mangel in Verbindung stehen, weiß ich nicht. Aber ich denke auch, dass eine Abklärung nicht schaden kann. Sprich es doch mal an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.