Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momtobe123, 6. SSW am 06.04.2023, 15:57 Uhr

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin?
Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin!
Alles sieht super aus
Fühlt euch gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschall 5+1

Antwort von Carindula am 06.04.2023, 16:57 Uhr

Wow da sieht man ja schon richtig viel für 5+1. Meine haben sich immer gut versteckt
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1

Antwort von Solea_. am 06.04.2023, 22:32 Uhr

Das sieht ja richtig toll aus bei dir !! Freut mich für dich.

Ich habe nächsten Mittwoch den ersten Termin. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus weiß ich garnicht, wie weit ich dann ca. wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1

Antwort von Juli.95 am 07.04.2023, 10:53 Uhr

Das schaut super aus. Herzlichen Glückwunsch.
Ich war auch gestern an 5+1 das erste Mal zum US bei mir hat man auch Fruchthöhle und Dottersack gesehen, nur leider hab ich kein Bild mitbekommen. Soll aber nächste Woche an 6+1 wieder zum Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1

Antwort von Chrissi2022 am 10.04.2023, 20:17 Uhr

Huhu, ich habe mein regenbogenbaby im januar bekommen.
Es war wie bei dir. Hatte im märz 2022 eine FG dann 6 wochen später war ich wieder schwanger und dann hat es richtig gefruchtet, mein kleiner sonnenschein kam quiek fiedel trotz corona in der ss, bluthochdruck und schwerer ss diabetes kern gesund zur welt
Ich drücke dir die daumen das es bei dir nun auch weiter so gut läuft und du ende des jahres auch dein regenbogenbaby im arm hälst. Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.