Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _DiaNa_85 am 05.04.2023, 10:25 Uhr

Vorsichtiger Zustieg

Hallo zusammen,

ganz vorsichtig nehme ich Platz und freue mich, dabei sein zu dürfen. Ich durfte am Samstag (nmt wäre Donnerstag gewesen) positiv testen, nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass es auf Grund des mensartigen Ziehens in diesem Monat wieder nicht geklappt hatte...tja, das sah der SST aber anders
Es wäre unser zweites Kind. Da ich auch schon eine fg hatte, bin ich dieses Mal ziemlich ängstlich, aber übe mich in Geduld und Vertrauen...gar nicht so einfach Zunächst spannten die Brüste für ein paar Tage, das ließ nun plötzlich nach und nun versuche ich wirklich, nicht mehr zu googlen und abzuwarten .

Ich wünsche uns allen von Herzen, dass es klappt und wir bis Dezember mitfahren dürfen

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiger Zustieg

Antwort von Cat_1985, 5. SSW am 05.04.2023, 15:49 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch

Mir geht's wie dir. Hatte im November einen MA und bin jetzt auch mega ängstlich. In der 8.SSW geht's zum FA und ich hoffe dass dann alles gut ist.
Googeln ist schrecklich... ich kanns auch nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiger Zustieg

Antwort von _DiaNa_85, 5. SSW am 05.04.2023, 21:55 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für dich und hoffe, dass es dieses Mal klappt Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Dann lassen wir besser Mal die Finger von Dr. Google und lenken uns so gut es geht ab Mit Kind(ern) Zuhause ist das ja zum Glück gut machbar

Wann hast Du Deinen Termin?

Ich möchte auch erst in der 8.SSW gehen. Da meine FA bis einschließlich nächste Woche im Urlaub ist, bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten (es sei denn, es kommt was dazwischen, dann gehe ich natürlich zur Vertretung). Ich bin so unfassbar gespannt.

Ich hoffe, es dürfen noch vielen weitere mithibbeln und sich freuen. Viel Glück allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.