Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 03.04.2023, 19:50 Uhr

Es+8 und Pms

Wie der Betreff schon sagt .. pms wie immer um den Dreh rum. Brüste tun weh, unterleib spannt .. die Zeichen stehen hier eher schlecht leider. Allen kugelnden und hibbelnden alles Gute, ich denke ich wandere mal in den Januar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So schlimm pms und Regelbeschwerden wie noch nie

Hallo ihr Lieben heute Zyklustag 3. Und 3 Tage vor der Regel war ich im psychischen Ausnahmezustand ich war sooooo kratzbürstig weinerlich und aufgewühlt.depri ...jetzt hab ich die Regel und Schmerzen Übelkeit Müdigkeit und extreme schweissausbrüche wenn ich den Haushalt mache ...

von Himbeernmama 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch. An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry) Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ...

von Sissi04 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.