Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87, 5. SSW am 31.03.2023, 8:31 Uhr

Wird das wieder ein früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich verzweifelt.
Ich bin heute 5+1, Periode ist also ausgeblieben. Nur sehe ich keine Steigerung bei meinen Tests. Hab heute eine andere Sorte genommen (von PreMom auf Easy@Home), ich weiß das sollte man nicht machen wegen vergleichen aber der Strich war nur ein Hauch. Hab gleich noch einen Digitalen gemacht, der zeigt immernoch schwanger 1-2 an.
Mir geht es total schlecht gerade. Wir versuchen es nun schon seit August 2021. Und immer wenn das Glück zum greifen nah ist passiert sowas.

Wir fliegen am Sonntag in den Urlaub. Vielleicht sollte ich einfach keine Tests mehr machen und es einfach auf mich zukommen lassen.
Ich bin gerade sehr sehr traurig irgendwie

 
6 Antworten:

Re: Wird das wieder ein früher Abgang?

Antwort von Julie1302 am 31.03.2023, 12:11 Uhr

Hey, ach Mensch tut mir leid das du dir solche Gedanken machst.
Fakt ist du bist schwanger, das ist wundervoll.
Wie schnell das HCG steigt ist unterschiedlich und auch der Urin kann verdünnt gewesen sein das der Test deswegen noch nicht auf 2-3 umgesprungen ist.
Du hast nur zwei Möglichkeiten guter Hoffnung sein und das testen sein lassen und dann zum Gyn 7-8 Woche dann sieht man auch was oder einen Test mitnehmen und in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird und im Dezember ein kleines Wunder bei euch ist
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das wieder ein früher Abgang?

Antwort von Lydia87 am 31.03.2023, 13:16 Uhr

Ich danke dir sehr, ich versuch mich abzulenken und weiter Hoffnung zu haben. Solange ich keine Blutungen habe ist ja alles gut.
Ich war nur so geschockt das man wirklich heute nur nen Schatten gesehen hat, aber ja es ist auch ein anderer Test. Ich muss echt aufhören zu grübeln und im Internet zu suchen. Es bringt ja alles nichts. Aufhalten kann man es eh nicht und noch hab ich Hoffnung, auch wenn die Freude gerade ein wenig getrübt ist.

Ich dachte heute müsste der Test schön knallig sein. Bin ja an ES +15 (bestimmt mit Ovus und hatte Mittelschmerz vor 16 Tagen). Aber vielleicht hat die Einnistung auch einfach gedauert. Ich werd glaub ich am Sonntag bevor wir in den Urlaub starten nochmal einen Test wagen und ansonsten nur noch einen Digitalen mitnehmen.

Ach man, ich schwanke gerade so mit den Gefühlen. Ich wünsch mir einfach so sehr das es endlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das wieder ein früher Abgang?

Antwort von Sunshine_bebe am 31.03.2023, 13:26 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich genau einer gemacht. Und der hatte nur ein hauchdünner strich. Kaum sichtbar. Das reichte völlig aus. Mach die tests weg. Die psyche spielt eine grosse rolle für ein werdender Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das wieder ein früher Abgang?

Antwort von Jay20 am 31.03.2023, 14:47 Uhr

Hey, erstmal drücke ich dir fest die Daumen.Glaube wir saßen mal in einem Bus zusammen :)

Du hattest oben geschrieben du bist,dass du 5+1 bist und eben erst Es plus 15?

Also für Es plus 15 muss kein Test knallig sein.Hast du ein Foto?Und der Digitale ist normal wenn der erst 1-2 anzeigt d.h. dein hcg liegt zwischen 10-152 im URIN.Das ist völlig normal dann wenn du dir die Tabellen angucken.Im Blut wird er ja bereits höher sein.

Ich würde sagen wenn du Es plus 15 grad bist....freu dich du bist Schwanger :) Und die easy@home sollen nicht gut sein ;)

Ich wünsche dir alles Liebe und einen tollen Urlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das wieder ein früher Abgang?

Antwort von Lydia87 am 31.03.2023, 16:29 Uhr

Hey Jay, ja genau ich kann mich auch noch erinnern.
Wenn ich hier ein Bild hochladen will, sieht man garnichts mehr darauf. Nicht mal den Schatten. ich vertraue dem CB der ist ja eindeutig.

Ich warte jetzt erstmal ab, solange die Mens nicht kommt hab ich Hoffnung. Man liest halt auch so viel über ELS und Zeugs. Ich sollte nicht mehr so viel darüber nachdenken und wirklich einfach ruhig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das wieder ein früher Abgang?

Antwort von Lydia87 am 31.03.2023, 18:12 Uhr

Ja ich werd es versuchen. Werd glaube meinem Partner wieder die Tests geben, dass ich garnicht in Versuchung komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.