Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 31.03.2023, 4:02 Uhr

Wann macht testen wirklich wirklich Sinn?

Ab es plus was macht ein test dann wirklich sinn?ich habe 2 Tests gemacht einer leichte Linie am nächsten Tag blütenweiss und will mich jetzt nicht mehr verrückt machen,bitte daher um eure Meinung wann testen denn wirklich Sinn macht wann es anschlagen müsste

 
5 Antworten:

Re: Wann macht testen wirklich wirklich Sinn?

Antwort von napcat am 31.03.2023, 6:04 Uhr

Am sinnigsten ist es doch, auf die Periode zu warten, ob sie kommt oder nicht. Ab da sollte es doch recht sicher sein, ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht testen wirklich wirklich Sinn?

Antwort von Julie1302 am 31.03.2023, 7:19 Uhr

Guten Morgen, wenn du vor ausbleiben der Periode testen möchtest, dann ist ab ES+12 ein 10er sicher, ab Fälligkeit ein 25er, Ausnahmen gibt es natürlich auch, bei manchen schlagen die Tests erst später an.
Ich persönlich warte bis ausbleiben der Periode und dann so NMT +2-3 , gibt ja auch Biochemische Schwangerschaft, da kommt die Mens. manchmal etwas später
Liebe Grüße und bald einen positiven Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht testen wirklich wirklich Sinn?

Antwort von Schneeglöcken am 31.03.2023, 9:18 Uhr

Also wenn es ums „Sinn machen“ geht, dann ist es natürlich am vernünftigsten, man wartet auf das Ausbleiben der Periode.
Wenn man besonders ungeduldig ist, dann kann man ab ES+9/10 einen Versuch wagen aber halt immer mit dem Hintergedanken, dass das Ergebnis zu einem so frühen Zeitpunkt erstmal nur „vorläufig“ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht testen wirklich wirklich Sinn?

Antwort von Sunshine_bebe am 01.04.2023, 15:39 Uhr

Sobald du überfällig bist. Vorher macht es keinen Sinn. Kann ja mit der Periode abgehen, wie bei mir anfangs monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht testen wirklich wirklich Sinn?

Antwort von Sunshine_bebe am 01.04.2023, 15:40 Uhr

Meine letzten Monat. Wir haben ja schon April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.