Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momtobe123, 5. SSW am 30.03.2023, 8:35 Uhr

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein drück euch allen die Daumen!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Sunshine_bebe am 30.03.2023, 8:39 Uhr

Oooh, gratuliere.
Hatte auch einen natürlichen abgang in der 5SSW. Aaaber ich blute noch immer.
Der ES fand aber trotz blutung statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Carindula am 30.03.2023, 9:03 Uhr

Wow das sieht richtig gut aus.
Herzlichen Glückwunsch. Bestimmt hält es sich dieses mal richtig gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Juli.95 am 30.03.2023, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, die Testreihe sieht super aus. Ich drück dir die Daumen dass es diesmal eine Intakte Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Maria_Vicky am 30.03.2023, 10:55 Uhr

Wow das sieht richtig gut aus !
Und dann schon ab ES+7 !
Darf ich fragen welche Test du benutzt hast, die hole ich mir dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Tulpe2023 am 30.03.2023, 11:29 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Lydia87, 5. SSW am 30.03.2023, 12:22 Uhr

Hey, das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch. Du kannst echt froh sein das es gleich wieder geklappt hat. Bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert.
Ich wünsch dir alles gute und das sich der Krümel gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Abgang erneut schwanger

Antwort von Kaffeemami am 01.04.2023, 14:42 Uhr

Hallo du liebe,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Wir kommen „eigentlich“ aus dem September Bus . Leider musste im Februar in der 10. Woche eine AS gemacht werden. Ich habe jetzt seit Montag meine erste Blutung nach der Op.
Ganz liebe Grüße und diesmal darfst du ganz bestimmt kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen ...

von Emilia102 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder Ausschabung

Wer kennt sowas??? Als wir zu Hibbeln begannen vor ca 5 Monaten war ich sicher im ersten Zyklus schwanger zu sein. Alle Symptome hätte ich wie bei meinen ersten 2 Schwangerschaften. Test war aber negativ !!! Danach folgten ein paar komischen Zyklen die zu kurz waren, ein ...

von Caro-2016 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eine schöne Schwangerschaft

Hallo, eine Dezember 2015-Mami wünscht euch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden! Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf euer Bauchgefühl . Viele Grüße

von Leuchtelicht 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vielleicht Schwanger

Hallo zusammen, ich hatte vor 10 Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund. Schwangerschaftstest hab ich schon gekauft und warte nur noch drauf das ich den machen kann jetzt am Wochenende. Meine Frage an euch, hat jemand vor ausbleiben der Periode einen Test gemacht ( ...

von sweetme89 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nehmt ihr etwas zu euch für die Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte heute von euch wissen ob ihr Folsäure oder Vitamine oder Tee´s zu euch nehmt. Ich habe Utrogest noch als vaginal Tablette, wegen der Blutungen. Und nehm Folio Forte und Magnesium. Trinkt ihr noch spezielle Tee´s oder irgendetwas ...

von Britta :o) 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Bitte Bild anschauen

Ich dreh am Schlappen Mädels!!!! Da ich aufgrund zweier Fehlgeburten hintereinander Utrogest nehmen muss...hat meine FA mir empfohlen heute zu testen obwohl ich eigentlich erst morgen fällig wäre. Die erste Minute kam nicht an Strich aber dann sowas?! Ich bin definitiv nicht ...

von DeFloSa 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.