Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102 am 25.03.2022, 11:31 Uhr

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so
Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen
Es ist auf jeden fall noch sehr früh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von MamiLu am 25.03.2022, 11:57 Uhr

Ich finde, auf dem oberen ist ein Schatten. Kannst du ein Kontrastbild machen oder ein Negativbild, dann sieht man es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Emilia102 am 25.03.2022, 13:41 Uhr

Hmmm und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Emilia102 am 25.03.2022, 13:42 Uhr

Ups Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von SmileyDay am 25.03.2022, 13:49 Uhr

Ja da ist was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von MamiLu am 25.03.2022, 14:05 Uhr

Ja. Ich sehe einen zweiten Streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von phoenix985 am 25.03.2022, 15:11 Uhr

Ja ich sehe den Strich auch. Kannst du vielleicht auch das Original posten? Ich habe selbst nur einen leichten Schatten und würde den gern mit deinem vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lilo20 am 25.03.2022, 15:20 Uhr

Ich sehe auch einen 2.Strich.
Drücke die Daumen das er stärker wird.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Emilia102 am 25.03.2022, 16:08 Uhr

Ich meine dass ist das Original

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Nena06, 5. SSW am 25.03.2022, 17:07 Uhr

Hey :) ich sehe auch was, aber besorge dir lieber einen digitalen Test, da gibt es dann kein Rätselraten und du hast Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Emilia102 am 25.03.2022, 18:06 Uhr

Ich hatte gestern Abend einen gemacht mit Wochenanzeige. Leider zu spät bemerkt, dass es kein Frühtest ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von phoenix985 am 26.03.2022, 4:56 Uhr

Danke, da sieht man den Strich ja auch schon sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder Ausschabung

Wer kennt sowas??? Als wir zu Hibbeln begannen vor ca 5 Monaten war ich sicher im ersten Zyklus schwanger zu sein. Alle Symptome hätte ich wie bei meinen ersten 2 Schwangerschaften. Test war aber negativ !!! Danach folgten ein paar komischen Zyklen die zu kurz waren, ein ...

von Caro-2016 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eine schöne Schwangerschaft

Hallo, eine Dezember 2015-Mami wünscht euch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden! Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf euer Bauchgefühl . Viele Grüße

von Leuchtelicht 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vielleicht Schwanger

Hallo zusammen, ich hatte vor 10 Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund. Schwangerschaftstest hab ich schon gekauft und warte nur noch drauf das ich den machen kann jetzt am Wochenende. Meine Frage an euch, hat jemand vor ausbleiben der Periode einen Test gemacht ( ...

von sweetme89 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nehmt ihr etwas zu euch für die Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte heute von euch wissen ob ihr Folsäure oder Vitamine oder Tee´s zu euch nehmt. Ich habe Utrogest noch als vaginal Tablette, wegen der Blutungen. Und nehm Folio Forte und Magnesium. Trinkt ihr noch spezielle Tee´s oder irgendetwas ...

von Britta :o) 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Bitte Bild anschauen

Ich dreh am Schlappen Mädels!!!! Da ich aufgrund zweier Fehlgeburten hintereinander Utrogest nehmen muss...hat meine FA mir empfohlen heute zu testen obwohl ich eigentlich erst morgen fällig wäre. Die erste Minute kam nicht an Strich aber dann sowas?! Ich bin definitiv nicht ...

von DeFloSa 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger !!

Hallo. Tja gestern hatte ich einen leicht positiven test in der Hand und heute auf dem Clearblue hatte ich dann gewissheit, ich bin SCHWANGER. Blöd ist nur der ET, der 12.12.2010. Meine Tochter hat am 11.12. Geburtstag LG ...

von tigerchen05 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Tempiabfall?

Guten Morgen zusammen! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die positiv getestet haben!! Habt ihr schonmal davon gehört (oder war es vielleicht bei euch so), dass man trotz Temperaturabfall am NMT schwanger sein kann? Normalerweise kündigt sich somit ja die ...

von Fumoli 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.