Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 24.03.2022, 20:58 Uhr

Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Huhu wie weit seit ihr jetzt??? Testet die tage jemand? Wie gehts euch??
Also ich merke ganze zeit was im unterleib, so als würde die periode bald kommen! Und hab weisslichen ausfluss Ja ich weiss, kann dies oder das sein ! Oh man diese Warterei!!!!!!!!
Letzten monat hab ich die periode bei es+10 bekommen!

 
13 Antworten:

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von Stella1983 am 24.03.2022, 21:03 Uhr

Hi,

Ich bin wahrscheinlich ES +7 und denk das ich den Monat abhaken kann , hatte ebend schon etwas schmierblutung und denk die nächsten Tage kommt die Mens.

Find ich grad jetzt aber auch nicht soooo schlimm weil meine kleine hat grad ne ganz schlimme bock phase nur am quengeln.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von SmileyDay am 24.03.2022, 21:07 Uhr

Oder war es eine einistungsblutung? Hast du das immer vor der periode?
Meine kleine ist auch gerade im Schub, manchmal schon anstrengend!
Aber sie ist so eine tolle kleine süsse maus diese phase überstehen wir auch auf das unsere kleinen ein weiteres schönes leben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von Stella1983 am 24.03.2022, 21:12 Uhr

Na klar überstehen wir das sind ja doch sooo süß wenn sie grad mal nicht Bocken

Schmierblutung hab ich schon aber normal erst 1-2 Tage vor der Mens. Aber hab auch volles Program PMS Schwindel, Heisshungerattacken usw. Hab ich normal auch paar Tage vor beginn. Deswegen denk ich das die Mens diesen Monat eher kommt. Ich stille momentan aber auch wieder viel mehr da sie am Zahnen ist und das dann braucht vielleicht liegt es daran

Dir und allen anderen aber weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von SmileyDay am 24.03.2022, 21:38 Uhr

Ach ich bin gespannt wen du testen wirst
Meinst das stillen beeinflußt das ich merke nur, wen ich mehr stille, das mein eisprung später kommt ! ! Ach wir werden schon schwanger, sollte es passen, nicht verrückt machen! Am liebsten hätte ich ein frühlings baby grins! Aber dan muss es auch genau an einen von diesen Monaten klappen!
Dir auch viel glück !
Ich leg mich jetzt dan mal zu meiner kleinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von KiKi2018 am 24.03.2022, 21:58 Uhr

Ich bin heute ES+7 und Merke auch schon seit Tagen da ein zwicken und ziehen. Währe ja nach zwei FG und dem Verdacht einer ELSS gar nicht so falsch….Allerdings hocken wir gerade alle in Qarantäne und sind Corona positiv. Mit Symptomen. Ich nehme deswegen schon die ganze Zeit nichts an Medikamenten, weil
Ich das Gefühl habe dass es geklappt haben könnte.
Auch wenn es mich wundern würde dass der Körper tatsächlich eine Schwangerschaft während Corona hinbekommen würde. Vielleicht kommt auch nur daher das ziehen. Wir lassen uns überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von phoenix985 am 25.03.2022, 3:32 Uhr

Bei mir war es diesen Monat genauso. Ich hatte ab ca. ES+6 leichte mensartige Krämpfe und seit ES permanent weißen Ausfluss. Aber es kann alles oder nichts sein. Der Test heute Morgen war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von SmileyDay am 25.03.2022, 8:49 Uhr

Whaaaatttt oh nein! Das tut mir leid! Ich hab mich jetzt schon auf ein positiven test von dir gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von SmileyDay am 25.03.2022, 8:51 Uhr

Viel glück
Oh man uns allen scheint es ja echt gleich zu gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von SmileyDay am 25.03.2022, 9:20 Uhr

Irgendwie spüre ich ne leichte übelkeit, kann aber auch nur einbildung sein, oder von der stressigen nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von phoenix985 am 25.03.2022, 9:37 Uhr

So war er heute mit 2. MU. Bin wieder sehr unsicher. Man sieht ihn wirklich nur, wenn das Licht gut ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von SmileyDay am 25.03.2022, 10:21 Uhr

Jaaaa man sieht es sogar bissel besser wie gestern, 2 morgen urin ist eh besser! Wer weiss wie weit du wirklich gerade bist das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von phoenix985 am 25.03.2022, 10:50 Uhr

Ich hoffe es, du hast Recht ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Der erste MU war jedenfalls ganz weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Antwort von phoenix985 am 25.03.2022, 11:14 Uhr

Ach ja es ist doch zum verrückt werden. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ganz fiesen unterleibs krampf

hatt heute mittag von jetzt auf gleich so ein extremen krampf im unterleib das wahr schon nimmer schön und jetzt ist es nur noch so ganz leichter schmerz im unterleib kennt das jemand von euch und habe noch 11 tage bis zur nägsten blutung wenn se ...

von dina0709 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +5 , schon Unterleibsziehen???

Hey ihr Lieben, ich bin schon mal frech bei euch in den Dezemberbus eingestiegen, und hoffe nun, dass ich auch sitzen bleiben kann und hab mal ne Frage an euch. Ich bin ES +5 und hab seit gestern Abend so ein blödes Ziehen im linken Unterbauch, könnte das etwa heißen, es hat ...

von schnubbelinchen25 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua*

Hallo, , kaum ist man schwanger hat man die ersten Zipperlein.Ich kenn das ja schon aus den anderen Schwangerschaften, aber irgendwie hab ich fast den ganzen Tag unangenehme Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) , Kreislauf und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.