Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 24.03.2022, 20:58 Uhr

Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Huhu wie weit seit ihr jetzt??? Testet die tage jemand? Wie gehts euch??
Also ich merke ganze zeit was im unterleib, so als würde die periode bald kommen! Und hab weisslichen ausfluss Ja ich weiss, kann dies oder das sein ! Oh man diese Warterei!!!!!!!!
Letzten monat hab ich die periode bei es+10 bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ganz fiesen unterleibs krampf

hatt heute mittag von jetzt auf gleich so ein extremen krampf im unterleib das wahr schon nimmer schön und jetzt ist es nur noch so ganz leichter schmerz im unterleib kennt das jemand von euch und habe noch 11 tage bis zur nägsten blutung wenn se ...

von dina0709 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +5 , schon Unterleibsziehen???

Hey ihr Lieben, ich bin schon mal frech bei euch in den Dezemberbus eingestiegen, und hoffe nun, dass ich auch sitzen bleiben kann und hab mal ne Frage an euch. Ich bin ES +5 und hab seit gestern Abend so ein blödes Ziehen im linken Unterbauch, könnte das etwa heißen, es hat ...

von schnubbelinchen25 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua*

Hallo, , kaum ist man schwanger hat man die ersten Zipperlein.Ich kenn das ja schon aus den anderen Schwangerschaften, aber irgendwie hab ich fast den ganzen Tag unangenehme Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) , Kreislauf und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.