Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 21.03.2022, 18:27 Uhr

ES+4 und fiese Mensschmerzen

Hallo,ich müsste heute ES+4 sein und habe immer wieder über den Tag verteilt etwas Mensschmerzen gehabt.Jetzt sind sie richtig stärker.Habe Angst wieder eine Zyste zu haben,denn für eine Einnistung wäre es zu früh.
Doof mal wieder und die Hoffnung schwindet.
Sorry.Musste ich nur mal loswerden.
LG

 
3 Antworten:

Re: ES+4 und fiese Mensschmerzen

Antwort von Stella1983 am 21.03.2022, 21:24 Uhr

Hi ,

Bei mir ist es das gleiche. Denk hatte Donnerstag den ES und seid gestern übele Unterleibsschmerzen, dachte schon die Mens kommt viel zu früh. Ich hab aber auch so wässrigen Ausfluss seid Heute und werde morgen mal zum Hausarzt wegen eventueller Blasenentzündung. Hatte ich schonmal und dabei die gleichen Schmerzen.

Drück Dir trotzdem die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und fiese Mensschmerzen

Antwort von SmileyDay am 21.03.2022, 22:26 Uhr

Huhu, können auch einfach die hormone sein, ich bin heute es+1 und hatte auch mal kurz schmerzen in den eierstöcken!
Ich denke das ist die hormon Umstellung, was sicher bei dir auch der fall ist! Also positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 und fiese Mensschmerzen

Antwort von MaViMa am 22.03.2022, 18:31 Uhr

Muss nicht unbedingt zu früh sein. Der Körper ist kein Uhrwerk ich habe das auch… teilweise auch wie Blinddarm schmerzen rechts… ich drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.