Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_003, 2. SSW am 21.03.2022, 1:27 Uhr

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum 25.03.22 in Quarantäne bin

 
5 Antworten:

Re: Ersten 2/3 wochen

Antwort von MamiLu am 21.03.2022, 4:53 Uhr

Ich würde mal beim FA anrufen, der kann dir am besten sagen, was du machen sollst.
Übrigens bist du nicht in der 2. Woche, du fängst mit dem ersten Tag deiner Periode an zu zählen, also bist du jetzt schätzungsweise 4./5. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 2/3 wochen

Antwort von SmileyDay am 21.03.2022, 6:33 Uhr

Guten morgen, wie unten geschrieben, bist du nicht erst in der 2 ten woche!
Es gibt 2 Möglichkeiten, ich kann dir mal sagen wie es bei mir ausging, das war das erste anzeichen von meiner fehlgeburt! Das ist der schlechte ausgang! Aber gibt auch positive! Also nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 2/3 wochen

Antwort von Carole93 am 21.03.2022, 7:27 Uhr

Morgen
Du kannst immer mal bei deinem Arzt anrufen und fragen. Aber selbst, wenn es zur Fehlgeburt kommen sollte, kann auch der so früh nichts machen..
Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter von der 5-8. Woche ständig leichte Schmierblutungen. Immer bräunlich. Solange da nichts frisches bei ist und es nicht mehr wird, muss es nichts heißen.
Bei uns wurde nie eine Ursache gefunden und es ist auch irgendwann von alleine weg gegangen.
Aber ich weiß, wie jeder Toilettengang zum Alptraum wird. Hatte nämlich vor der Schwangerschaft einen frühen Abgang, der auch so angefangen hatte.
Aber es muss nichts heißen!
Drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 2/3 wochen

Antwort von jessiexboux am 21.03.2022, 7:44 Uhr

Das Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und meine Tochter ist heute gesund und munter Ich hatte von Anfang an bis zur 18 Woche braune Blutungen , bei mir kam es wohl weil sich ja alles lockert da unten usw also von den Veränderungen. So lange es braun ist ist es wohl nicht so schlimm schlimm ist ehr Rotes Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 2/3 wochen

Antwort von jessiexboux am 21.03.2022, 7:44 Uhr

Das Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und meine Tochter ist heute gesund und munter Ich hatte von Anfang an bis zur 18 Woche braune Blutungen , bei mir kam es wohl weil sich ja alles lockert da unten usw also von den Veränderungen. So lange es braun ist ist es wohl nicht so schlimm schlimm ist ehr Rotes Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.