Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 20.03.2022, 11:45 Uhr

Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,

wie gehts euch? Wie weit seit ihr? Habt ihr (Pseudo-)Symptome?

Ich bin heute ca. ES+8. Ich habe seit gestern leichte UL-Krämpfe ähnlich wie bei der Mens. Ich meine, das ist sonst nicht so. Ungewöhnlich finde ich auch, dass ich seit dem ES ganz leichten cremigen Ausfluss habe, das habe ich sonst nicht, glaube ich.

Meine Brüste sind etwas empfindlich, aber das ist jeden Zyklus so, bin mir nur nicht ganz sicher, ob das sonst schon so früh beginnt. Und ich bilde mir seit gestern manchmal Übelkeit ein. Die verschwindet aber genau so schnell, wie sie gekommen ist, daher denke ich, es ist Einbildung. Ich muss auch recht häufig Pipi, aber das kann auch vom Kaffee kommen, ist nicht ganz ungewöhnlich bei mir.

Also, alles kann sein…

Ansonsten gehts mir so lala, ich bin teilweise ziemlich gereizt. Gestern hatte ich dann auch noch Zank mit meinem Freund, alles doof gerade.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 
24 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von SmileyDay am 20.03.2022, 13:17 Uhr

Hallo, ich bin erst morgen es +1 ! Finde die eisprung zeit auch echt heftig, schlimmer gerade als vor der periode !
Ja am anfang weiss man halt nicht, sind das symthome oder pms, das kann einen ganz schön kirre machen, wünsche dir viel glück wan testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Hex_xana am 20.03.2022, 13:38 Uhr

Hallöchen

Lt. Zykluskalender habe ich heute meinen ES (bin von der Zykluslänge von vor der Pille ausgegangen, hab aber nur 3 Monate die Pille genommen), hatte aber vor 2 Tage schon extremen Mittelschmerz und der ZS war vorgestern und gestern spinnbar. Der Druck UL ist aber noch immer da. Nicht mehr so heftig aber ich merke ihn noch.

Warten wir es ab wie es weitergeht. Ist erst der 1. ÜZ fürs 3. Kind.

Habt einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 14:54 Uhr

Wie schön SmileyDay, konntet ihr denn fleißig Herzchen setzen? Ich wünsche dir auch viel Glück!
Ich wollte eigentlich nicht mehr so früh testen, aber ich versuche es am Dienstag ES+10. Ich versuche bis Donnerstag durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 14:56 Uhr

Das klingt spannend, wünsche dir auch viel Glück und dass es schnell klappt. Bei mir ist es das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Oli84 am 20.03.2022, 17:16 Uhr

Hallo,
da bei mir die OVUs Mi., Do. und Fr. positiv waren, denke ich, dass ich bei ES+9/10 bin. Habe auch ganz eigenartige Gefühle aber manchmal halt auch wie vor der Mens. Ich halte es nicht mehr aus. Bei meinen beiden vorherigen SS habe ich bei ES+12 ganz zart positiv testen können. Hmpf, das heißt WARTEN. Meine Mama hat mir gestern aber schon zur SS gratuliert, weil ich ihr meine Symptome geschildert habe
Naja, mal sehen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 18:26 Uhr

Ach herrlich, wenn Mama schon gratuliert, dann kann es ja nur gut werden. Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Janina94 am 20.03.2022, 18:41 Uhr

Ich bin bei ES+9/10 und habe den ganzen Tag über eine leichte Übelkeit und Brustschmerzen. Ich versuche mich nicht so rein zu steigern, da es ja genauso gut auch PMS sein kann. Aber das ist ja immer leichter gesagt als getan.. Schön, dass wir zusammen hibbeln, können uns gerne per Nachricht etwas Austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von MaViMa am 20.03.2022, 19:24 Uhr

Huhu

Ich bin ES+3 also dauert noch bis ich testen darf…
Allen die schon sehr weit sind drück ich die Daumen. ich Vertreib mir meine Zeit mit nähen. Hab für meine zwei Mädels Röcke genäht und Taschen für die Freundebücher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von L-M-O-1988 am 20.03.2022, 19:38 Uhr

Ich warte noch auf meinen ES. Bin heute ZT 8.....ahhh, das dauert noch viel zu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Cuppy01 am 20.03.2022, 19:59 Uhr

Ich bin erst bei ZT 5, ich hoffe nur, dass mein ES diesmal früher kommt, die letzten Monate war der erst bei ZT 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von MamiLu am 20.03.2022, 20:17 Uhr

Ich bin heute eventuell ES+7. wobei ich mir diesmal nicht sicher bin, ob ich sicher da meinen ES hatte. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, habe keinerlei Symptome, aber mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Stella1983 am 20.03.2022, 20:22 Uhr

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin. Hab diesen Monat keine ovus gemacht und der ZS war Donnerstag spinnbar. Konnte aber seit Dienstag auch keine Herzchen mehr setzen da mein Freund auf Montage musste...

Glaub nicht das es diesen Monat geklappt hat aber dann vielleicht nächsten Monat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:04 Uhr

Hey, ja es ist wirklich schwierig, sich nicht so viele Gedanken zu machen. Ich bin immer dankbar, wenn mir plötzlich auffällt, dass ich eine Zeit lang abgelenkt war. Es zerrt ziemlich an mir, muss ich gestehen.
Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:07 Uhr

Ja, da hast du noch einige Tage vor dir. Danke für deine Wünsche.
Mit dem Nähen ist echt super! Ich hatte mich mal daran versucht, ist aber nicht so einfach und dann habe ich leider die Lust verloren. Die Fadenspannung passte bei mir irgendwie nicht und dann hat sich das ganze Garn immer unten drin verheddert. Und wenn das klappte, riss mir zur Abwechslung der Oberfaden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:08 Uhr

Oh je, das ist echt schlimm. Ich wünsche dir, dass die Tage wie im Flug vergehen und du dich gut ablenken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:09 Uhr

Oh, wieso ist das denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:10 Uhr

Dann sind wir ja in etwa gleich weit. Wirst du trotzdem testen? Wenn ja, wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von SmileyDay am 20.03.2022, 21:11 Uhr

Ja ein herzchen wurde gesetzt 16 st vorm positiven ovu, und heute war der ovu wieder total schwach !
Ja ich hab auch vor bei es+10zu testen bin gespannt, halt uns aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:12 Uhr

Ich glaube, wir hatten uns schonmal gelesen, oder? Bei mir alles genauso, nur dass ich am Tag des guten ZS Herzchen setzen konnte. Aber es ist alles so unsicher. Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.03.2022, 21:13 Uhr

Ja du bitte auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Janina94 am 20.03.2022, 22:14 Uhr

Da hast du recht, Ablenkung tut echt gut. Meine Gedanken kreisen auch den ganzen Tag um das Thema Kinderwunsch.
Ich warte mit dem Test bis zum NMT, das wäre bei mir der Mittwoch. Wie machst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von MamiLu am 21.03.2022, 4:50 Uhr

Das entscheide ich spontan wenn die Mens an dem Tag, an dem ich damit rechne nicht kommen sollte, dann teste ich, evtl auch erst ein zwei Tage später. Von zu frühem Testen halte ich eigentlich nichts, kann ja danach trotzdem noch die Mens kommen, dann ist man nur unnötig enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Cuppy01 am 21.03.2022, 7:40 Uhr

Ich vermute, dass ich eine Gelbkörperschwäche hab, da ich meine Große noch stille, hab allerdings erst am 20. April nen FA-Termin zum abklären
Aber mit Frauenmanteltee kann ich etwas entgegenwirken, meine 2. Zyklushälfte wurde dadurch schon um 3 Tage länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Antwort von Jumina am 21.03.2022, 9:46 Uhr

Ach wie schön, wir hibbeln auch für unser Drittes und haben schon zwei Mädels. Bin allerdings erst bei Zt 11, wir warten auf den ES.
Nähen ist für mich auch eine schöne Abwechslung, allerdings schweifen meine Gedanken dann häufig auf Babygrößen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.