Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia b. am 23.03.2022, 14:25 Uhr

Hilfe

Hey,
Hab ein Problem und brauche echt Hilfe . Ich bin schwanger , laut clear blue Test 1-2 Woche . Und laut Periode 4 woche .
Letzte Periode war am 26.02 (erster Tag ). Wichtige Frage an alle Hebammen oder die sich auskennen : konnte am 25.02 die Befruchtung statt gefunden haben ? Vor meiner Periode ? Ich habe ein Zyklus von 28 Tagen . Meine Periode hatte ich ganz normal wie sonst auch immer . Oder ist die Befruchtung nach der Periode passiert ? Liebe Grüße und danke für jede Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von MaViMa am 23.03.2022, 15:16 Uhr

Huhu

Also alles etwas wirr was du schreibst nein die Befruchtung war definitiv am 25.2 da wärst du ja jetzt schon viel weiter bei dem Test das ist etwas verwirrend weil es da heißt 1-2 Wochen nach Befruchtung also ab ca. Zeitpunkt des Eisprunges. Also 3-4 SSW bist du jetzt und herzlichen Glückwunsch Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Frankie91 am 23.03.2022, 15:58 Uhr

Also meine letzte Periode war am 24.02. und der Zeitpunkt der Befruchtung, also der Eisprung, war am 10.03., die fruchtbare Zeit war etwa 05.03. bis 11.03.

Also bei dir dann 2 Tage später, etwa 07.03. bis 13.03. hat es bei dir vermutlich geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.