Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli am 30.03.2010, 9:10 Uhr

Schwanger trotz Tempiabfall?

Guten Morgen zusammen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die positiv getestet haben!!

Habt ihr schonmal davon gehört (oder war es vielleicht bei euch so), dass man trotz Temperaturabfall am NMT schwanger sein kann? Normalerweise kündigt sich somit ja die Mens an. Gestern hatte ich auch starke Unterleibschmerzen und dachte, jetzt gleich kommt'se. Heute ist NMT, Tempi gesunken, aber keinerlei Anzeichen mehr. Tempi ist auch noch oberhalb der Coverline. Hm, vielleicht teste ich morgen ... oder warte weiter... Danke fürs Lesen

LG von der verwirrten Fumoli

 
7 Antworten:

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von Nixico, 5. SSW am 30.03.2010, 9:57 Uhr

Hallo!
Würde dir gerne eine antwort geben, aber ich habe keine Ahnung

Ich drück dir die Daumen das du bald hier mitfahren kannst!

GLG Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von Fumoli am 30.03.2010, 10:05 Uhr

danke, dass du mir trotzdem geantwortet hast. Ich kaufe mir gleich einen Test und mache ihn dann morgen früh. Im I-net liest man, dass schon alles vorgekommen ist.

Hab noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von kiwu-4.07, 5?. SSW am 30.03.2010, 10:40 Uhr

Hallo,

also ich kann da nur für meine Kurven sprechen. War jetzt insgesamt 4 Mal schwanger. Bei 3 SS hatte ich ein Zyklusblatt. Und meine Tempi war bis über den NMT hinaus oben.
Entscheident ist aber, dass deine Tempi noch über CL liegt. Dann ist noch alles drin!
An deiner Stelle würde ich heute schon testen. Ist doch dein NMT? Ich wäre viel zu aufgeregt, um bis morgen zu warten.
Anyway, ich drück dir fest die Daumen!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von Fumoli am 30.03.2010, 10:53 Uhr

Ja, über CL liegt sie noch. Irgendwie denke ich, sobald ich gleich in der Pause einen Test gekauft hab, kommt bestimmt die Mens. Vielleicht habe ich auch einfach Angst vor'm Ergebnis. So wirklich geplant war es nämlich nicht. Hm, aber freuen würde ich mich schon Falls ich gleich noch teste, schreibe ich nochmal ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von kiwu-4.07, 5?. SSW am 30.03.2010, 11:03 Uhr

Dann sollteste erst recht testen. Denn dann haste Klarheit!
Wär schön, wenn du noch mal postest...

Däumchen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von Fumoli am 30.03.2010, 11:05 Uhr

Habe gerade nochmal meine letzten Kurven angeguckt. Messe seit einem halben Jahr und bisher hatte ich immer 14 Tage zwischen ES und Mens (einmal nur 13 Tage). Wenn heute die Mens noch käme wären es wieder 14 Tage. Aber bis jetzt fühlt es sich überhaupt nicht so an. Oh Gott, mir ist schlecht Am liebsten würde ich alle 5 Minuten auf's Klo rennen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Tempiabfall?

Antwort von Nixico, 5. SSW am 30.03.2010, 11:25 Uhr

Diese hibbelei immer macht mich auch völlig irre
Meld dich mal, falls du was genaueres weißt!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger oder Ausschabung

Wer kennt sowas??? Als wir zu Hibbeln begannen vor ca 5 Monaten war ich sicher im ersten Zyklus schwanger zu sein. Alle Symptome hätte ich wie bei meinen ersten 2 Schwangerschaften. Test war aber negativ !!! Danach folgten ein paar komischen Zyklen die zu kurz waren, ein ...

von Caro-2016 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.