Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 20.03.2017, 23:27 Uhr

Schwanger oder Ausschabung

Wer kennt sowas???
Als wir zu Hibbeln begannen vor ca 5 Monaten war ich sicher im ersten Zyklus schwanger zu sein. Alle Symptome hätte ich wie bei meinen ersten 2 Schwangerschaften. Test war aber negativ !!!
Danach folgten ein paar komischen Zyklen die zu kurz waren, ein paar mit zwischenblutungen u alle mit einem seltsamen Bauchgefühl . Letzen Monat setzen wir aus! Kein sex um den ES!!
Am Freitag war ich beim FA: entweder sah sie eine fruchthöhle oder das sind echt Reste der sich nicht fest eingenisteten SS vor 5 Monaten!!!! U ich hatte einen Abgang! Somit würde eine Ausschabung anstehen!
Bin etwas verwirrt u befürchte zweiteres :( wenigstens würde das mein ungutes Gefühl erklären ;(

Kennt das jemand? Ich wusste gar nicht dass es sowas gehen Kann!
Morgen bekomme ich die Blut Ergebnisse u das weitere Vorgehen wird besprochen ... hmmm

 
18 Antworten:

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von WildRose79 am 21.03.2017, 7:55 Uhr

Hattest du nach der FG keinen Kontrolltermin beim FA? Ich hatte im Januar eine FG und da wollte mein FA nach 4 Wochen nochmal schauen ob alles raus ist.Wurde von deinem FA jetzt mal der HCG-Wert bestimmt? Ich drück dir die Daumen das es keine Ausschabung wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 21.03.2017, 8:59 Uhr

Hmmm. Guten Morgen!
Ich weiß ja quasi erst seit Freitag dass ich (evtl ) eine FG hatte :((
Davor dachte nur ich dass ich damals schwanger war. Alle Tests twittern ja negativ an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Sissi04 am 21.03.2017, 9:19 Uhr

Hmm so wie du das schilderst, drück ich dir natürlich die Daumen das es eine beginnende Schwangerschaft ist und das andere nur "Zufall" war und du davor gar keine Fehlgeburt hattest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 21.03.2017, 12:49 Uhr

Beta hcg liegt bei 4500 ähhhhh u nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Sportmama am 21.03.2017, 13:14 Uhr

Waaas? Das gibt's doch nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Sportmama am 21.03.2017, 13:15 Uhr

Das wäre ja fast 6. SSW?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von WildRose79 am 21.03.2017, 13:51 Uhr

Und was will dein FA jetzt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Kamon78 am 21.03.2017, 14:02 Uhr

Hi, das ist ja komisch. So was habe ich noch nicht gehört. Wenn ihr im letzten Monat aber gar keinen sex hattet, kann es ja keine beginnende SS sein oder? Und eine Einnistung die versucht hat über die letzten Monate hinweg abzugehen, hätte doch nicht so einen hohen hcg wert oder? Halte uns mal auf den laufenden.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 21.03.2017, 17:45 Uhr

Ich korrigiere mich ...
Hätte immer nur an sex im märz gedacht aber der FA sagte wenn dann war es Februar u da hatten wir drei Tage vor dem ES und einem tagvorher.
Also derFA sagte, würde ich einen SS Test machen wäre der positiv -
Und am Freitag war das was das aussah wie einefeucjthöhlr mir ich glaubte nicht dran weil ich ja diese Blutung hatte. Allerdings nur eine schmierblutung!
Meine Hebamme sagte das wäre dann die Einnistung gewesen. Zeitlich würde es passen. Ich bin verwirrt u glaub iWie noch nicht dran. Hoffe aber. Immerhin sagte die FA : der Test wäre positiv! Ich warte nun mal Abi hoffe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 21.03.2017, 17:46 Uhr

Krass oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 21.03.2017, 17:47 Uhr

Morgen bin ich erneut zum US da und zur blutabnahme!
Du morgen bzw. übermorgen weiß ich mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 21.03.2017, 17:50 Uhr

Sex am 13.02 da war auch der ES
Wäre Is dann soweit?
Bin überfordert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Alex0407 am 21.03.2017, 18:17 Uhr

Wau das ist ja echt krass

Ich hab mal gegoogelt. Du wärst dann 6. oder 7. Ssw und dazu passt der HCG Wert. ET wäre allerdings der 6. November.

Wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 9:43 Uhr

Hallo Alex,
ja das hab ich auch so errechnet. Bin noch etwas durcheinander. Heute Abend habe ich den nächsten FA Termin und dann weiss ich etwas mehr..
Bin zwischen positiv und skeptisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Hannah79 am 22.03.2017, 11:30 Uhr

Hallo,

hast du denn in den Zyklen davor auch noch mal SS-Tests gemacht? Und waren die auch immer jeden Monat negativ?

Falls du nicht getestet hast kann es entweder sein, dass du irgendwann in einem der Zyklen schwanger mit Fehlgeburt warst oder das was die FA im Ultraschall gesehen hat ist ggf. etwas anderes. Ich habe z. B. ein Myom. Aber das sieht eigentlich anders aus im Ultraschall, das habe sogar ich erkannt, also wird sich deine FA da ganz sicher nicht getäuscht haben, vergiss den Hinweis also wieder! Von daher kann es leider schon sein, dass da irgendwas nicht gut funktioniert hat und du daher diese komischen Zwischenblutungen hattest. Genaueres kann leider nur der Bluttest bei der FA und ggf. der Ultraschall sagen. Falls eine Ausschabung nötig wird, kannst du danach aber direkt weiter üben und dann klappt es ja vielleicht auch schnell wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Hannah79 am 22.03.2017, 11:32 Uhr

Ups....... Ich sollte erst alles lesen bevor ich schreibe!!!

Dann drücke ich dir mal gaaaaanz feste die Daumen, dass alles bestens ist und du einfach eine intakte Schwangerschaft hast!! Das wäre ja eine saucoole Überraschung für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 12:24 Uhr

Der FA vermutet tatsächlich wie ich, dass ich im Dez/ Januar einen sehr frühen abort hatte, weil auch noch Gewebeteile in mir rumschwirren. Sie hat das eine aber wohl eindeutig als Fruchthöhle identifiziert und die Blutergebnisse sprechen auch dafür. Nachdem ich sagte, ich kann nicht schwanger sein, kuckte sie aber nicht mehr ganz so genau u sagte wir schauen uns erstmal die Blutwerte an und die sprechen ja deutlich: schwanger! nun hoffe ich, dass heute *was* drin ist in dem Höhlchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Ausschabung

Antwort von Alex0407 am 22.03.2017, 13:24 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

wir denken alle an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.