Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2106 am 18.03.2017, 7:34 Uhr

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen,

Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise...
Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ein gültiges Ticket bekomme!

Für alle die gerade hibbeln, drücke ich fest die Daumen! Hoffentlich bekommen wir viele Dezemberbabys

 
2 Antworten:

Re: kein Glück diesen Monat

Antwort von Sissi04 am 18.03.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen

Vllt ja doch, wenn du einen 24 Tage Zyklus hast, wärst du glaube ich noch ende Dezember im nächsten Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Glück diesen Monat

Antwort von Hannah79 am 20.03.2017, 8:13 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Das ist sehr frustrierend wenn man sich noch nicht mal an die Haltestelle stellen darf zum Warten! Aber der Dezember ist ja eigentlich auch gar kein besonders optimaler Monat. Du ziehst einfach ein Ticket für 2018 und kannst Weihnachten noch ganz gemütlich mit den Weihnachtskugeln am Baum um die Wette kugeln

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr im Dezember eure Wunder im Arm halten dürft Bei mir jährt sich jetzt dann alles, das "Jackpotherzeln", der positive Test Liebe Grüße aus dem Dezemberbus 21 ...

von Igelmama 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsche euch allen viel Glück

das ihr bald alle fein Kugeln dürft so schnell kann es gehen schwupps der Dezember bus steht vor der Tür toi toi toi Und wer einmal einsteigt steigt BITTE NICHT wieder aus :) Liebe Grüße von einer Oktober 2011 Mami mit klein leon der Morgen 5 Monate alt wird ...

von bianca1990 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.