Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 14.03.2017, 18:16 Uhr

Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Hallo zusammen!

Nachdem ich am Sonntag in der 6. SSW abrupt aus dem Novemberbus aussteigen musste, hätte ich nun gerne ein Ticket mit Sitzplatzreservierung bis Dezember.

Bin 33 Jahre alt, verheiratet und wir basteln seit letztem Sommer an unserem ersten Kind.

Habe seit Sonntag recht starke Blutungen, müsste also an ZT 3 sein!?
Hat jemand Erfahrungen wie lange die Blutungen nach einem Abgang anhalten und ob der ES direkt wieder pünktlich kommt?

Viele liebe Grüße und drücke allen die Daumen für ein lange Busfahrt!

 
7 Antworten:

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Lutti am 15.03.2017, 9:21 Uhr

Hallo Miri,

also bei mir hat es damals ca 6-7 Tage mit der Blutung angehalten. Danach bekam ich nur etwas früher die nächste Mens. Bei mir dauerte es dann auch ein paar Zyklen bis diese wieder regelmäßig war. Ich hatte damals zum Glück keine Ausscharbung,da alles alleine ab ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Miri... am 15.03.2017, 19:32 Uhr

Hallo Lutti,
vielen Dank für deine Antwort. Das tut mir leid, dass du das auch schon erleben musstest.

Weißt du, ob du auch direkt wieder einen ES in dem verkürzten Zyklus hattest? Ich bin etwas unsicher, wann ich wieder anfangen sollt mit den Ovus zu testen.

Die Blutungen sind heute schon deutlich weniger geworden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Lutti am 15.03.2017, 20:17 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann ja, allerdings wurden die ovis noch nie richtig positiv bei mir. Egal welche Marke ich kaufe, kann ich damit immer nur raten. Mittlerweile Messe ich überwiegend Tempi, kostet nichts und ich lerne meinen Körper besser kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Miri... am 15.03.2017, 20:59 Uhr

Tempi Messe ich auch, beobachte ZS...
Mit den "normal" Ovu Tests hatte ich auch oft das Problem, dass sie nicht richtig positiv geworden sind. Im letzten Zyklus hatte ich dann den Clear Blue mit dem blinkenden/stehenden Smiley ausprobiert und der hat super funktioniert. Auch wenn die sehr teuer sind, werde ich sie weiter nutzen und hoffe, dass ich nicht mehr so viele davon brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Anka! am 15.03.2017, 23:00 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Versuch.
Tut mir Leid, dass es mit dem Novemberbus nicht geklappt hat.

Habe mal Dezemberluft geschnuppert da ich noch immer an der November-Haltestelle stehe und nicht weiß, ob das mit dem Ticket klappt.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir nun klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Miri... am 16.03.2017, 5:49 Uhr

Danke, Anka! Ich hoffe auch so sehr, dass es schnell wieder klappt. Was mich etwas tröstet und beruhigt ist, dass ich generell auf normalem Wege schwanger werden kann. Hoffentlich noch in diesem Monat, aber mal abwarten wie sich mein Zyklus entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne ein Busticket bis Dezember

Antwort von Lutti am 18.03.2017, 20:21 Uhr

Genau dass ist schonmal ein gutes Zeichen.
Viele Frauen können nichtmals schwanger werden. Bei uns hats halt nicht sollen sein, aber es klappt immerhin mit dem schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.