Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 04.03.2011, 10:37 Uhr

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo!
Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt?
Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03.
Danach darf ich ohne Verhütung GV haben.

Wünsch allen eine aufregende Hibbelzeit und danach eine schöne unbeschwerte SS.

LG
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Antwort von gurkchen3 am 04.03.2011, 10:54 Uhr

nachdem ich den oktoberbus verlassen musste, hoffe ich nun in diesem bus mitfahren zu dürfen, mal schauen ob es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gurkchen

Antwort von y.jack am 04.03.2011, 22:16 Uhr

Ich musste damals auch den Oktoberbus wieder verlassen und bin dann im Dezemberbus sitzen geblieben und hab kurz vor Weihnachten das schönste Geschenk geboren.
Meine Daumen hast Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gurkchen

Antwort von kuyaykim am 07.03.2011, 14:37 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kuyaykim

Antwort von jane88, 28. SSW am 08.03.2011, 14:43 Uhr

Hallo liebe bald Kugel

Kann sein dass ich deinen Eintrag falsch verstanden habe, aber wenn du erst nach deiner Mens versuchst schwanger zu werden ist das nicht ganz so richtig. Schwanger kann man nur 3-4 Tage im Monat werden und die sind während des Eisprunges, also ca.2 Wochen vor der Regelblutung. Du solltest es eher so versuchen.

Ist nur ein Tipp, kann ja jeder selbst endscheiden aber so hats mir mein Fa erklährt und bisher hatts immer funktioniert.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jane88

Antwort von kuyaykim am 09.03.2011, 15:02 Uhr

Hallo!
Da hast du natürlich Recht. Jetzt der Eisprung war schon. Deswegen warte ich bis zum nächsten Eisprung. Der ist ca Ende März. Vorher dürfte ich nicht schwanger werden, weil ich nur bis zum dritten Monat arbeiten darf. Also muss ich noch eine Mens abwarten.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Antwort von jolina20 am 16.03.2011, 10:32 Uhr

HIER

mein ES wird so um den 25. sein,ich hoffe es klappt direkt im 1 ÜZ.

Lg Janet mit Jolina (3) und Léon ( 15 mon.) an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.