Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rennmaus27 am 02.03.2011, 15:55 Uhr

huch, sind alle jetzt weg?? Bitte link für Folgeforum:-)

hey an alle, wo sind denn alle aus Dezember 10? Bitte mal den Link schreiben, hab ich jetzt gar nicht mitbekommen dass alle weg sind:-)
An alle frisch werdende Mamis, wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!! :-)
glg Sandra

 
3 Antworten:

Re: huch, sind alle jetzt weg?? Bitte link für Folgeforum:-)

Antwort von Nixico am 02.03.2011, 16:11 Uhr

ach Sandra...das ist doch schon Dez11 Wolltest du hier mitfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, sind alle jetzt weg?? Bitte link für Folgeforum:-)

Antwort von rennmaus27 am 02.03.2011, 22:06 Uhr

neeee deswegen wollt wissen wie der Link ist wo die anderen von 10 sind :-( bis ich wieder schwanger werde dauert es:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, sind alle jetzt weg?? Bitte link für Folgeforum:-)

Antwort von mama05und07 am 03.03.2011, 14:01 Uhr

wir sind jetzt bei unsere ehmaligen kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.