Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.03.2017, 7:26 Uhr

Schon Übelkeit?

Ich bin bei ES+7 Und mir ist schon seit 2 Tagen regelmässig übern Tag übel.
Vorallem morgens. Kann das mit der Übelkeit schon so früh anfangen ?
Das lässt mich natürlich hoffen das es geklappt hat.

In der Schwangerschaft von meinem Sohn vor 7 Jahre hatte ich überhaupt keine Übelkeit.

 
2 Antworten:

Re: Schon Übelkeit?

Antwort von Dartengel am 19.03.2017, 11:21 Uhr

Das kann schon sein. Bei mir hat die Übelkeit bei meiner Tochter so in 7 SSW angefangen. Da aber ja jede Schwangerschaft anders ist. Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Übelkeit?

Antwort von Hannah79 am 20.03.2017, 8:10 Uhr

Hallo Honey,

Übelkeit ab ES+5 wäre seeeeeehr früh, da kommt das kleine Ei in der Regel gerade mal in der Gebärmutter an. Die Übelkeit wird vermutlich hormonell ausgelöst mit Steigen des hcg. Das hcg kann aber erst ab erfolgter Einnistung steigen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften massive Übelkeit, die fing ganz leicht in der 6. Woche an und richtig los ging es dann in der 7. SSW.

Trotzdem sind natürlich die Daumen gedrückt für dich!!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.