Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 18.03.2017, 20:28 Uhr

Mein Körper hat mich veräppelt

Mein lh Wert ist Sonntag und Montag so hoch gegangen und ab Dienstag wieder total tief unten. Habe gedacht das Eisprung gewesen ist. Heute hatte ich einen Ovu in der Hand der fett positiv ist. Also noch kein Eisprung.
Bin jetzt ZT 15 und heute schnappe ich mir meinen Mann zum &149; setzten.

 
1 Antwort:

Re: Mein Körper hat mich veräppelt

Antwort von sanne87 am 18.03.2017, 22:16 Uhr

Dann viel Vergnügen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper ärgert mich wieder...

Guten Morgen. Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich seit Dez. mies mit den streichen und Nebenwirkungen meiner Schilddrüseentzündung zu tun hatte. Diesen Monat fühle ich mich prima ! Wir haben Herzchen gesetzt und heute das. Pünktlich nach Eisprung ...

von Zwillinge8 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.