Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 20.03.2017, 12:07 Uhr

ES+12

Hi ihr lieben, irgendwie fühle ich mich die letzten Tage merkwürdig. Seid zwei Tagen ab und an Übelkeit. Starkes mensartiges ziehen, wo ich immer denk jetzt geht's los. Ist aber nix. Und so ein ganz komisches reißen in den Brüsten.
Ich weis grad auch nicht, ob mich mein Körper wieder veralbert oder ob es geklappt hat. Mittwoch oder Donnerstag müsste NMT sein. Hoffe aber nicht. Trau mich aber auch noch nicht zu testen. Geht es jemand ähnlich?
Sorry fürs jammern aber irgendwo muss man das machen.
Lg Katja

 
4 Antworten:

HOFFENTLICH POSITIV

Antwort von Sportmama am 20.03.2017, 12:13 Uhr

Oh Kamon, ich würde es dir soooo wünschen!!! Ich würde erst morgen früh mit Morgenurin testen...ICH BIN GESPANNT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Anina90 am 20.03.2017, 13:26 Uhr

Hallo Kamon78,

ich bin gerade erst in der ES Zeit, aber ich habe auch schon mehrere Zyklen hinter mir. Der Körper spielt einem oft einen Streich und ich dachte schon ein paar mal wegen anzeichen dass es geklappt hat aber es war nie der Fall bisher ... Leider...
Aber das mit deinen Brüsten finde ich sehr auffällig und da drücke ich dir jetzt fest die Daumen dass es geklappt hat. Kannst ja schon bald testen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Dartengel am 20.03.2017, 20:25 Uhr

Hoffe das der Test positiv ist.
Würde evtl noch bis zum NMT warten mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 12:29 Uhr

ja nicht testen! Bringt ja nix außer einem negativ falschen Test evtl. Kannst genauso später testen, dann is es wenigstens etwas sicherer das positive Ergebnis
Ich drück die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.