Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_Egal, 5. SSW am 28.03.2018, 9:54 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :)
Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :)
Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, dass da irgendwas im Busch ist ;) dazu habe ich fast dauerhaft entweder Druck oder Schmerzen im Unterleib, sowie gelegentlich einen ganz eigenartigen Geschmack. Stimmungstechnisch bin ich bisher eigentlich ganz stabil, bis auf Montag (hatte an dem Tag irgendwie die ganze Zeit ziemliche Angst, dass irgendwas schief geht).
Liebe Grüße:)

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Thirsha am 28.03.2018, 10:40 Uhr

Huhu.

Also ich hab seit Tagen ein ziehen in leiste. Fast dauerhaft. Mal leicht, mal mehr.
Hunger hab ich ebenso dauernd und manchmal wechselt sich freude mit der angst ab.
Hatte nachtdienst und jetzt seit stunden kopfschmerzen. Bin so froh das chefin mir 2 tage frei gegeben hat. Also kein nachtdienst mehr.
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von cirosgirl, 5. SSW am 28.03.2018, 10:44 Uhr

Hallo ihr,
Ich habe am Sonntag auch positiv getestet und bin heute auch 4+4. Am Anfang habe ich nichts bewusst gemerkt. Im nachhinein betrachtet habe ich seit tagen Kopfweh und leichte rücken schmerzen. Seit gestern ist mir früh etwas flau und seit gestern nachmittag habe ich ein unterleibsziehen. Und seit ca 2 Wochen bin ich zwar müde aber nachts stundenlang wach. Habe gelesen das kann mit dem progesteron anstieg zusammen hängen. Ich bin so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Cassie55 am 28.04.2020, 22:44 Uhr

Die ersten Anzeichen um NMT rum, waren schmerzende brüsten + brustwarzen, vermehrter Ausfluss und extremer Heißhunger. Dann kam auch recht schnell unterleibziehen dazu. Dann fing es langsam an das ich ständig müde war und jetzt in der 6. Woche fängt die Übelkeit und der Schwindel an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.